mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: irgendwas fehlt bei dem flyer... vom 25.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> irgendwas fehlt bei dem flyer...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Miami-Montana
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 21:12
Titel

irgendwas fehlt bei dem flyer...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hall alle zusammen,

dieser flyer bringt mich noch zum verzweifeln...

das sind die ersten beiden ansätze; sie waren so gedacht, dass dann auf der rückseite die ganzen zusatzinfos kommen, auf der vorderseite sollte man nur sehen: was?, wann?, wo?

Aber diese idee hab ich schließlich verworfen...im grunde find ich das eine super idee, aber irgendwie nicht bei dem objekt, fragt nicht wieso, ich weiß es nicht...

(ach ja die beiden sind keine high-end version, hab halt irgendwann aufgehört)

bitte anklicken!

Nr. 1




MfG und danke schon mal
MM

Nr. 2




So dann der dritte versuch mit dem Informationsblock, vorne, der mir dann jedoch zu klein erschien...

Nr. 3



UNd das ist die aktuelle Finalversion, bei der meiner meinung nach irgenetwas nicht stimmt, ich glaube es ist diese lücke unter dem logo und neben dem infoblock...
Was könnte ich da machen?????

Nr. 4




und das hier ist ein ganz neuer ansatz, ich dachte mir um das problem mit der kluft unten zu umgehen, mach ich den flyer einfach quadratisch, die restlichen infos kommen auf die rückseite...

Nr. 5




Also ich geh jetzt erstmal off und bin frühestens freitag wieder on, schreibe morgen und übermorgen abi, das heißt ich kann auch erst wieder freitag antworten...also nicht sauer sein Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 25.04.2006 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find den 3ten schon ziemlich gut eigentlich. meiner meinung nach der beste.
nur das "Abiparty" unter dem kissonthelips ist verdammt klein geraten.


die "danube" wurde in den letzten Monaten so oft verwendet das ich jedesmal brechen möchte wenn ich sie sehe.


Menno!
 
Anzeige
Anzeige
Miami-Montana
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abiparty ist zwar klein aber mit absicht, wir wollten keine gewöhnliche abiparty machen, wir wollten ein event schaffen, das wir nach dem abi weitermachen können,

und die danube hab ich schon vor einem halben jahr benutzt...nachmacher *ha ha*

dafür check einfach mal Kiss on the Lips homepage und wann das erste event war, dann rechne noch einen monat zurück, denn da war der flyer schon fertig..

so jetzt geh ich aber wirklich off *cu


MM


Zuletzt bearbeitet von Miami-Montana am Di 25.04.2006 21:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 25.04.2006 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz klar version 3.
um das problem mit dem "loch" zu lösen, würd ich eventuell mal überlegen, das logo nach rechts und den textblock nach links zu stellen. das logo hat links ne gerade kante, also könnte das eventuell besser passen - is die frage ob dann das gesamtbild noch gut aussieht.

die quadratische version find ich persönlich zu unruhig.

generell schaut das ding schon gut aus.
 
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.04.2006 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fand die geschwungenen linien in den ersten versuchen schöner. mein favorit ist die nr 3. bei der vier stört mich der leere raum unten links.
  View user's profile Private Nachricht senden
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 25.04.2006 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nr. 3 ist gut, jedoch würde ich diese achornblätter weglassen
 
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur so als idee- wieso schaust du nichtmal ob das ding auch in duplex wirkt, schwarz/orange, dann hebt sich das bild nicht ganz so doll von dem rest ab.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neOtokyo

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.04.2006 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...den 3. find ich Klasse..nuja bis auf das Bild..das erinnert mich so an"Mädchen"Girl"
oder wie die ganzen Zeitschriften für Teenies heißen.... da haste auf deiner website
wesentlich geilere *Thumbs up!*

das mit den Blättern erinnert zwar an Herbst.....
ist aber denk ich mal deine Wiedererkennung...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [webdesign] irgendwas fehlt noch
[KRITIK] Webseite ... hinten fehlt irgendwas
[Ideensuche] Flyer fertig - Da fehlt was... nur was?
Irgendwie für irgendwas werben oder so :)
Figuren gesucht: Maus & Tiger: gibts da irgendwas bekanntes?
Entwirf doch mal irgendwas zum Thema..."SENF"!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.