mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 04:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hey leute,brauche eure hilfe... vom 14.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> hey leute,brauche eure hilfe...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
denz

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: Ratingen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.04.2009 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So als kleiner Anstoß:

Ich habe letztes Jahr in der Berufsschule auf Basis dieses Spots eine kleine Plakat-Kampagne gebastelt. Kam gut an. Vielleicht mal darüber nachdenken und sich von den (mittlerweile ja diversen) Spots inspirieren lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
chris_at_design

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Kulmbach
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.04.2009 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin mir nicht sicher ob das so passend ist aber wenn ich an "Feld der Träume" denke, bedeutet das für mich etwas zu machen was jenseits der Realität ist. Vielleicht soetwas wie ein kleiner Junge auf dem Basketballfeld der Micheal Jordan trifft in dem er an seinen Nike Schuhen reibt. So eine Art Jeany und Flaschengeist.

Oder vielleicht dann doch etwas einfacheres. Ein Kind auf dem Fußballplatz mit Nike Schuhen und so eine Art getrennter Screen oder eben geteilter Screen. Auf der einen Hälfte sieht man den Jungen auf einem Hinterhofbolzplatz und auf der anderen Seite steht der Junge (vielleicht leicht neblig abgetrennt) in einem Stadion und wird bejubelt. Soetwas kommt immer ganz gut.

Und warum Kinder? Ganz einfach. Man bringt / assoziert Kinder immer mit Träumen. Kinder haben noch die Fähigkeit sich Träume auszumalen. Eine gute Vorstellungskraft. Soetwas unterstützt deine Message.

Nun ja good luck!

Gruß Christian
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen brauche eure hilfe
ich brauche mal eure hilfe bei nem logo
ich brauche euch und eure Hilfe!
Brainstorming - Ich brauche Eure Hilfe!
Logo-Brauche eure Meinung [Anfänger!]
Dankeskarte - Brauche dringend eure Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.