mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 19:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: brauche eure hilfe vom 21.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> brauche eure hilfe
Autor Nachricht
-constantin-
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2008
Ort: hildesheim
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.05.2008 16:19
Titel

brauche eure hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallöchen leutz,

ich brauche eure hilfe ... habe im fach fotografie [experimentelles gestalten] fotos gemacht/gebastelt und kann keinen passenden titel dafür finden Menno! ... nun dachte ich MGI-sler können mir vielleicht helfen.

... also es geht um das leben/studium in hildesheim und die orte/umgebung mit den gegenständen/objekten die mich umgeben. dabei habe ich den objekten und der umgebung den [fotografischen] hintergrund entzogen und setzte sie in eine neue/andere umwelt. dabei gewinnen die umgebung/hintergrund und die objekte/gegenstände an bedeutung/gewicht oder aber verlieren sie, wenn ihre eigene umgebung ihnen genommen wird. dazu sollten die bilder unwirklich [vielleicht auch surreal] wirken. jedes einzelne bild, durch das zusammenwirken unterschiedlicher orten und objekten, erzählt eine geschichte.

ich habe ein paar möglichkeiten ausgesucht: hildesign und deja vu ... bin aber noch unentschlossen ...































(wäre nett, wenn ihr, ohne lange nachzudenken schreibt was euch spontan einfällt)

... werde für jeden tipp dankbar

gruß

-constantin-


Zuletzt bearbeitet von -constantin- am Mi 21.05.2008 16:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.05.2008 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eigentlich sollte erst dein titel feststehen oder was du damit ausdrücken willst, warum du dass so machen willst und dann danach erst macht man das bild *zwinker*


viel glück


PS: cooler Name! *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Constantin am Mi 21.05.2008 17:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
yaeni

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Bern (Schweiz)
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.05.2008 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Constantin hat geschrieben:
eigentlich sollte erst dein titel feststehen oder was du damit ausdrücken willst, warum du dass so machen willst und dann danach erst macht man das bild *zwinker*


ist doch gar nicht wahr! man kann auch ein konzept haben z.b.:
Zitat:
dabei habe ich den objekten und der umgebung den [fotografischen] hintergrund entzogen und setzte sie in eine neue/andere umwelt. dabei gewinnen die umgebung/hintergrund und die objekte/gegenstände an bedeutung/gewicht oder aber verlieren sie, wenn ihre eigene umgebung ihnen genommen wird. dazu sollten die bilder unwirklich [vielleicht auch surreal] wirken. jedes einzelne bild, durch das zusammenwirken unterschiedlicher orten und objekten, erzählt eine geschichte.


dann abdrücken und später einen passenden titel dazu setzen!

@-constantin-
deja vu finde ich eigentlich sehr schön. auch weils nicht englisch ist *zwinker*.

was hällst du von:
- take away (jaja ich weiss ist englisch *bäh*)
- zu hause
- vertraut?
- fremd?
- umgeben
- raumgestalt

.. * Keine Ahnung... * !?
  View user's profile Private Nachricht senden
-constantin-
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2008
Ort: hildesheim
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.05.2008 00:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Constantin: ... ich kann auch "ohne titel" nennen ...

@ yaeni: ... danke liebes ... "raumgestalt" finde ich gut ... könnte aber noch skurriler klingen, mit transformation, bruch, hildesheim etc. in verbindung stehen ... gegen englisch habe ich nix ... außer, dass ich es nicht verstehe ... bedeutet "take away" - wegnehmen oder ist es ein abstrakter begriff?

... nochmals dankeschön ... weitere vorschläge werden erwartet

gruß

constantin
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen hey leute,brauche eure hilfe...
Brainstorming - Ich brauche Eure Hilfe!
ich brauche mal eure hilfe bei nem logo
ich brauche euch und eure Hilfe!
brauche eure hilfe in sachen perspektive
Dankeskarte - Brauche dringend eure Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.