mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grundidee für ein Plakat... vom 15.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grundidee für ein Plakat...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.06.2009 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

raphael_ hat geschrieben:
Ist halt nur die Frage, wie das am besten umsetzbar ist.


Ganz genau. Oftmals scheitern tolle Konzepte nicht an mangelnder Kreativität sondern am KnowHow bzw. dem Budget. Das klingt mir halt auch nicht wirklich nach einem Klientel, die für High-End Bildbearbeitung so locker die Scheine in der Kasse haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.06.2009 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag des offenen Dorfes.

Nimm doch ein ganz schnell wegflitzendes Schwein Grins

Ich muss auch die ganze Zeit an Michel aus Lönneberga denken.
In den Mülleimer: "Michel, räum den Schuppen aus, wir kriegen Gäste."
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mg-Print
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2009
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.06.2009 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




So sieht jetzt ein Entwurf aus...
  View user's profile Private Nachricht senden
raphael_

Dabei seit: 05.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.06.2009 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist ja keine schlechte Idee, typographisch gäbe es da sicher noch was rauszuholen, aber ist ja nur ein Entwurf. Das Bild passt gut.
Vielleicht implementierst du dieses Plakat besser ins Bild, als würde es wirklich auf dem Zaun hängen.
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.06.2009 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geht doch auf den ersten blick. setz das plakat mal in einer besseren qualität rein, dann kann man noch mehr dazu sagen
  View user's profile Private Nachricht senden
Mg-Print
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2009
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.06.2009 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es handelt sich lediglich um ein Entwurf, *zwinker* *zwinker* alles andere mache ich wenn mein Chef den Entwurf bewilligt. Wenn es soweit ist stelle ich es nochmal ein... Danke, für eure Antworten!
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.06.2009 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht soweit ausbaufähig aus *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.06.2009 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm ... mich erinnert es bissl an einen Spanner am Zaun zum FKK-Gelände *bäh*

Hat ja mit "sich öffnen" "einladend" eher net so viel zu tun ... da wär ja dann ein geöffnetes Portal/Tor schon passender (wenn auch banal - ich weiss). Wer einen Zaun aufstellt will ja andere draussen halten.

Außerdem wirkt das Bild als wäre das Dörfchen Liliput hinterm Zaun. Wenn dann sollte der "Spanner" ja schon nach oben schauen ... also quasi als ob ihn was "Grosses" erwartet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen StA Plakat
Plakat
Plakat -> PDF
Plakat (:
A4 Plakat
Plakat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.