mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Graphic desktop icon with multiple links to 3 websites vom 30.04.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Graphic desktop icon with multiple links to 3 websites
Autor Nachricht
hotsugar
Threadersteller

Dabei seit: 30.04.2009
Ort: Prag
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.04.2009 22:41
Titel

Graphic desktop icon with multiple links to 3 websites

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, I am looking for what I have described above for a project I am currently working on. It should be a graphic desktop icon, seperated in three different parts but not visually apparent. Similar to a cake that is sliced in three pieces, each has a direct link onto a website.

Hi ich hatte den Text oben schon in einem anderen Forum gepostet und fand ihn so gut gelungen, da er genau das beschreibt was ich suche. Es soll ein grafisches desktop icon sein, in Form eines Globus. Wie ein Kuchen soll es in drei verschiedene Stuecke unterteilt sein, jedes Stueck ist mit einer Website verbunden. Quasi ein direkter Link in eine Webseite.

Ich selbst habe keine Erfahrung was so etwas angeht, Icon generator etc. habe ich alles schon gecheckt. Es darf keine Software sein die man installiert sondern solte eher eine Loesung sein, die man selbst und vor allem ohne Kosten produzieren kann. Grafisch jedoch so ansprechend wie die letzte geile Reklame die Du gesehen hast.

Geht so etwas ?

Ich wuerde mich ueber viele Zuschriften freuen.

Schoenen Gruss aus der goldenen Stadt

Martin
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Graphic Request
my first vektor graphic
Graphic Tablet + Pfade ?
Surrge - Surreal Graphic Design
Illustrator_Graphic-Style mit eigener Graphic definieren.
Make Better Websites
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.