mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 09:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gestaltung einer Wand - Design Problem vom 26.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Gestaltung einer Wand - Design Problem
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
werbetechniker

Dabei seit: 25.02.2009
Ort: Buchs, CH
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2009 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt Folien die man bedrucken und anschliesend auf Wände (Beton, Backsteine, Putz,...) aufziehen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
LastOne
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: Minden (Westf)
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.03.2009 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke erst einmal für die vielen hilfreichen Beiträge.

Speziell durch die Links am Anfang zu den Vektorgrafiken hab ich mich erst mal durchgewühlt, zumindest zum Teil. Leider sind die so umfangreich das es mir nicht möglich ist alle anzuschauen. Bisher bin ich leider auch nicht fündig geworden. Wenn man meine Beispiele vergleicht stellt man übrigens fest das es nicht nur ähnliche sogar identische "Rahmen" sind. Ist mir auch erst am Freitag aufgefallen.

Sprich, es muss eigentlich irgendwo erwerbbar sein. Ich hoffe ich find es noch *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lenavieh

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: Bayern
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.03.2009 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schließ mich laduros an - würde mri ernsthaft gedanken machen es nich auch 3teilig auf leinwand zu malen/drucken.

Könnte mir vorstellen das ne komplett damit bepinselte wand ziemlich heftig wirkt - vll. zu heftig. hab iwie son bild im kopf von so ner bude mit komplette wand rot und mehr oder minder versucht ine jamaicaflagge draufzuklatschen und ein paar poster noch dazu. weiß ncih obwohl das bild ode rmotiv geil is, das nich auch iwie so ne wirkung hätte.

Durch die unterbrechungen und den "rahmen" durch die wand rum wirkt es geil und nicht überladen.

aber gut, das dein ding und motivmäßig ist der beitrag nich hilfreich, aber da kann ich auch nich helfen=)

lg lena
  View user's profile Private Nachricht senden
Pariah083

Dabei seit: 08.10.2007
Ort: Wiesentheid
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.03.2009 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also unsere Wohnung zieren so einige riesige "Gemälde", Blumeranken, Die Simpsons bei Kaffee in der Küche. Halt einiges *zwinker*
Ich hab mir dafür eigens so ein kleines Episkop geholt (36 euro oder so). Habs draufgepinselt und sieht super aus. Findet auch jeder klasse der des sieht.

http://cgi.ebay.de/Episkop-Projektor-mit-Winkelprisma-fuer-Window-Color-u-a_W0QQitemZ190291731416QQcmdZViewItemQQptZDE_Spielzeug_Basteln_Kreatives?hash=item190291731416&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1307
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wand-Design (Tapete...) selbstgemacht
Bücher Empfehlung für Design bzw. Gestaltung
wand schmuck
Grafitti in Wand einbetten...
'AN DIE WAND GEPAPPT'-Battle
mein foto an der wand ;)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.