mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 'AN DIE WAND GEPAPPT'-Battle vom 19.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> 'AN DIE WAND GEPAPPT'-Battle
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
CrazyGecko
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.05.2004 19:36
Titel

'AN DIE WAND GEPAPPT'-Battle

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, der gecko riskiert es ... hoffe das Thema gibt genug für nen Battle her! Ich finds eigentlich ganz interessant Lächel

Worum es geht:
Ihr sollt was an die Wand pappen! Oder nageln! Oder tackern! Will euch garnicht zu sehr einschränken - seid einfach kreativ!
Das Ganze kann sich an meinem Werk orientieren, kann aber auch was völlig anderes sein ...

Einzige echte Regel ... Es soll nach was aussehen und kein 5-Minuten-Schnellschuss sein ...
Wer diese Regel nicht beherzigen will, der soll lieber ins OT pinkeln!

Ne Wand gibt es hier ... http://www.crazygecko.de/mgforum/wand.jpg ...
Was eigenes darf natürlich auch verwendet werden! Vielleicht hat ja jemand ne schöne Raufasertapete oder so Grins

Das Werk sollte vielleicht nicht größer als 800x600 sein ... wollen den Rahmen ja nicht sprengen!

Meins (edit: Der Tesafilm ist natürlich von der Marke SUPER-MEGA-STRONG - extra für Betonwände!!!):




Also ... hoffe - trotz sommerlichem Wetter - auf rege Teilnahme und freu mich auf Eure Arbeiten!

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Mi 19.05.2004 19:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.05.2004 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eigentlich ne schöne idee.
hab mir deine wall ma gesaved und nehm die
mit in meine 4 (!) freien tage, mal sehen ob ich
da was zustande krieg. deins gefällt mir ganz
gut, nur tesa auf soner wand macht wohl nich
ganz soviel sinn... aber so what.

also euch allen schöne tage
macht was feines aus dem gecko sein battle hier
und bis denner denn
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ghost-media
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 19.05.2004 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tut mir leid, aber ich seh nix, weder ne leere wand noch deine.

Hab nämlich demnächst auch was an die wand zu pinseln, dann kann ich jetzt schon mal ein wenig rumschrauben.


Gruß
ghost
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.05.2004 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.05.2004 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


 
CrazyGecko
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.05.2004 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juhuu ... es tut sich was! Grins

@flavio ... Gefällt mir eigentlich ganz gut ... dürfte ruhig etwas größer sein und vielleicht nicht ganz so blass ... auf der anderen Seite ... das Plakat hängt da sicher schon seit Jahrzehnten *ha ha*

@morphcore ... Schön gesprüht!!! Der Rotton kommt saugeil! Wäre auch ohne den Mauervorsprung sehr gelungen! Der wirkt mir fast schon zu sehr draufgepappt Grins

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Do 20.05.2004 14:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 20.05.2004 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Do 20.05.2004 16:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Franschi

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.05.2004 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:



edit: *ha ha*
ich glaub, ich hab die zeit zu kurz gewält...


ich glaub auch...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
wand schmuck
mein foto an der wand ;)
großen schriftzug an die wand
Grafitti in Wand einbetten...
Gestalte deine Wand für Diesel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.