mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 11:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flyer] für ne Schulparty !!noch nicht fertig!! vom 03.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Flyer] für ne Schulparty !!noch nicht fertig!!
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Soko88
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2006
Ort: Deutschland
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2006 14:45
Titel

[Flyer] für ne Schulparty !!noch nicht fertig!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich erstell den Flyer für unsere letzte Schulparty.
Woll fragen wie ihr den flyer findet...und was ich noch draufmachen/ändern kann/muss.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Lykeio ist die Schule!
Bild:

  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.02.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Flyer ist mir in der Mitte noch viel zu leer. Gerade da guckt man als Betrachter zuerst hin. Also: entweder den Rest größer machen, so dass der Flyer auch mal voll wird. Oder den Flyer entsprechend verkleinern (a5 zu A6 bspw.). Vielleicht können ja auch noch ein paar Infos mehr drauf: wo findet das statt (Straße, Hausnummer), ab wann? wieviel Eintritt? etc.

Ansonsten ist die Outline beim Datum nicht so gut zu erkennen. Ich finde, dass muss mehr ins Auge springen! Ein Flyer ist schließlich für kurze Betrachtungen und da muss etwas so Elementares wie der Veranstaltungstag einfach auffallen.

Das DJ-Symbol finde ich ganz witzig, die Schrift drumherum darf aber gerne noch etwas mehr Abstand dazu haben.

Die schräg gestellten Zeilen ganz unten finde ich auch noch so prall, lässt sich ebenfalls schwer lesen.

Ansonsten ist es für eine Schulparty ganz passend.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 03.02.2006 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

poste doch bitte was fertiges.

Der Anfang ist schon nicht schlecht bis auf die grausige Alba Schrift!
 
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2006 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wann wollt ihr denn die flyer drucken und verteilen, wenn die party schon morgen stattfindet?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Soko88
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2006
Ort: Deutschland
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2006 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die steht noch nicht fest!
datum habe ich nur so gemacht damit ich sehe wie das aussieht.
party wird voraussichtlich im Mai stattfinden.

Sieht die alba schrift nicht gut aus??
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2006 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein.

es ist lieb- und einfallslos.
und dass da alles kreuz und quer drinsteht machts nicht besser.
im gegenteil.

schau mal, das soll nich nur fresh aussehen, vorallem solls wohl die leute informieren. wenn ich aber das ding 5 mal drehn muss, bis ich alles gelesen hab und viele sachen auch noch doppelt draufstehn, einfach so, dann ist das schonmal nicht so schön. versuch mal ne klare linie reinzubringen und nicht die objekte einfach so, zufallsmäßig draufzuklatschen. ne idee wäre ganz gut, so dass du sagen kannst, SO solls werden, die man auch erkennt, wie gesagt, eine linie.
schau mal das wurfsendungsbattle an und lass dich da inspirieren und gugg wie die das layoutproblem gelöst ham.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2006 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahlzeit!

also farben find ich ja schonmal nicht schlecht.
allerdings einige sachen die mir nicht so gefallen:
- mitte seeehr leer.
- typo
- herrscht irgendwie ein wirr. die informationen sind
zu schwer zu erkennen. man muss richtig suchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Soko88
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2006
Ort: Deutschland
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2006 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so irgendwie besser??

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Flyer!
Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.