mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 05:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für Konzert - Brauche Hilfe vom 12.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Flyer für Konzert - Brauche Hilfe
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2008 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch doch mal das rockrichtung... auch mit einzubeziehen, die
deckenschräge überm bett bietet sich doch an.
  View user's profile Private Nachricht senden
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.08.2008 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="nahsihorst"]
Sethi hat geschrieben:


Die Schrift habe ich von "Eigengepinsel" auf einen Font umgestellt. Allerdings weiß ich noch nicht, ob mir die alte nicht besser gefällt.



Also das "Eigengepinsel" auf dem Boden fand ich richtig toll *Thumbs up!* , hat ausgeschaut als hätte da wirklich einer auf dem Zimmerboden rumgeschmiert. Würde ich beibehalten Lächel
Aber "Rockrichtung & ..." stehen irgendwie noch so verloren im Raum... vielleicht auf die schräge Wand stellen?

Und ich fände es noch eine witzige Idee wenn du die Zettel von der Rückseite, auf der Titelseite in klein auf dem Boden versträut zeigst, das quasi die Rückseite dort den Fußboden "rangezoomt" zeigt...

So als Idee mal *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von annini am Mi 13.08.2008 11:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.08.2008 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf der Rückseite:

Es heißt Karten gibt’s, nicht Karten gibts
  View user's profile Private Nachricht senden
nahsihorst
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.08.2008 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annini hat geschrieben:


Und ich fände es noch eine witzige Idee wenn du die Zettel von der Rückseite, auf der Titelseite in klein auf dem Boden versträut zeigst, das quasi die Rückseite dort den Fußboden "rangezoomt" zeigt...

So als Idee mal *zwinker*


Hehe die gleiche idee ist mir gestern im Bettchen auchnoch gekommen.
Das ganze bringt nur doofe Auflösungsfehler mit sich. Der Hintergrund der Rückseite ist der Fußboden aus dem Bild, entzerrt und gekachelt. Wenn ich aber den Maßstab beibehalten will wirds doch recht pixelig:

Den Boden als hoch aufgelöste Textur hab ich leider nicht.

Aber hier mal der (ich denke fast fertige) Zwischenstand:




Danke nochmal an alle, v.A. für die Idee mit der Schräge (und natürlich auch für'a Apostroph.. wie peinlich Ooops )

Grüße
nahsihorst
  View user's profile Private Nachricht senden
mickeysucks

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: coburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.08.2008 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die letzte version passt ! prima, die weiterentwicklung vom grundmotiv.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.08.2008 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaube es würde nich stören wenn du den Fußboden wie auf der vorherigen Version lässt, das verpixelte is dann doch nich so gut Lächel

Gefällt mir richtig gut der Flyer
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer für ein Konzert
Flyer - Hardcore Konzert
Azad Konzert Flyer und Plakat
Flyer Entwurf: Crustypunk-Konzert
Ich brauche hilfe- Flyer für Fahrschule
Flyer. Brauche Verbesserungsvorschläge, Kritik...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.