mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der gute alte Adventskalender *help* vom 20.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Der gute alte Adventskalender *help*
Autor Nachricht
tropi-x
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.10.2010 10:04
Titel

Der gute alte Adventskalender *help*

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute.
Bin total am Ende Grins nicht nur das Weihnachten überhaupt nicht meine Zeit ist, ich hab einfach keine Ideen mehr.
Alles was ich gestaltet hab, war zu kitchig, nicht persönlich genug oder es fehlte iwas anderes * grmbl *
haben uns jetz auf die Idee geeinigt, einen Adventskalender zu gestalten, welcher weder mit schokolade noch anderen schnukkereien gefüllt werden soll..
es soll kein "dicker" kalender werden, eher so eine postkarte. "gefüllt" werden soll diese mit Sprüchen, Gutscheinen, evtl Einladung zum Adventsnachmittag, Rezepte, USW...

Habt ihr vllt noch ideen?
es soll etwas persönliches sein.

lg tropi-x
  View user's profile Private Nachricht senden
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.10.2010 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soll das für eure kunden sein oder wie? seid ihr eine agentur, druckerei, fotostudio??

Zuletzt bearbeitet von snuwie am Mi 20.10.2010 10:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.10.2010 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Infos sind ja eher dürftig. Für wen soll der Kalender denn sein, wie persönlich darf es werden, was wollt ihr ausgeben, wie viele basteln den und legen ggf. zusammen?
 
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.10.2010 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und auch sehr wichtig: soll es ein Unikat werden oder ist eine Serienproduktion geplant?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen artill adventskalender 09
Adventskalender Weihnachtsmann APP
5 JAHRE artill adventskalender
Suche schöne Adventskalender!
Adventskalender 3x2m > Hilfe
artill adventskalender 2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.