mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD-Cover - Seht Ihr, was ich sehe? vom 01.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> CD-Cover - Seht Ihr, was ich sehe?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach die Schuppen glänzender, so matt sind normal keine Schlangen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hättest du nicht die Leute durch den Topic-Namen dazu gebracht, genauer hinzuschauen, wären die Pferde im Muster garnicht aufgefallen, weil das zu sehr nach normalem Schlangenmuster aussieht.
Ich hätte das eher andersherum gemacht, also Pferde mit Schlangenhaut, das fällt auf jeden Fall auf. Oder eine Schlange mit einer Pferdemähne.


Zuletzt bearbeitet von Eifelyeti am Mo 03.04.2006 18:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
patrick.d

Dabei seit: 13.01.2004
Ort: haus
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.04.2006 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist die schrift geändert? die suckt nämlich gewaltig!


logo würd ich auch kleiner machen!


sonst nett.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eifelyeti hat geschrieben:
Hättest du nicht die Leute durch den Topic-Namen dazu gebracht, genauer hinzuschauen, wären die Pferde im Muster garnicht aufgefallen, weil das zu sehr nach normalem Schlangenmuster aussieht.
Ich hätte das eher andersherum gemacht, also Pferde mit Schlangenhaut, das fällt auf jeden Fall auf. Oder eine Schlange mit einer Pferdemähne.


@YETI: Pferd mit Schlangenhaut oder Schlange mit Mähne ist mir doch etwas zu surreal - so ne komische Kreuzung soll es ja gar nicht sein.

Und der Hinweis funktioniert auch andersrum:
der Titel würde in jedem Fall auf dem Cover stehen - die Schlange würde vermutlich hoffentlich jeder erkennen und sich dann fragen: "und wieso Pferde...?" und das würde dann vermutlich doch den einen oder anderen Aha-Effekt geben. Ich WILL ja, daß man nochmal genauer hinkuckt... Lächel

@LOW: ich teste das mal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.04.2006 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neueste Version:




Okay, der Titel hat sich geändert und der Hinweis auf dei Pferde ist damit nicht mehr soo offensichtlich...
Muß man den Brägen eben anstrengen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.04.2006 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich auf jedenfall reptilienartiger!

Kannst du der Schlage noch nen Hauptglanzlicht geben?
Würde die Schlangenform im allgemeinen plastischer machen.

Schwer zu beschreiben, hier sieht mans ganz gut:

http://fwie.fw.vt.edu/VHS/Juvenile%20Mud%20Snake%20(Farancia%20abacura).jpg

Matt
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.04.2006 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




in kleiner erkennt man die pferde super.
die typo find ich aber nach wie vor
nen bisschen unschön, plazierung und
schriftwahl.

* Keine Ahnung... *
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.04.2006 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde auch, dass man das gut erkennen kann.... aber die schrift müsste noch besser zum thema des covers passen
 
 
Ähnliche Themen Was seht ihr?
Was seht ihr?
Was seht ihr?
WEN seht ihr?
Formensprache: Was seht ihr?
Logo... sagt mir was ihr seht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.