mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD-Cover - Seht Ihr, was ich sehe? vom 01.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> CD-Cover - Seht Ihr, was ich sehe?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.04.2006 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schrift finde ich nicht sooo schlecht. Ein bißchen höher und etwas weiter links vielleicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.04.2006 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht aber mehr nach Mosaik als nach Schlangenschuppen aus.......man erkennts zwar aber is das so korrekt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.04.2006 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unten rechts auf jeden fall nochmal gründlichst überdenken. rest hammer! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 02.04.2006 01:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top arbeit. schrift find ich auch ok. aber das V-O-O-O ist mir persönlich garnicht aufgefallen. die idee ist echt gut... 100 punkte !!! * Applaus, Applaus *
 
robertvajngerl

Dabei seit: 26.03.2006
Ort: Maribor
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.04.2006 06:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schrift sieht aus als ob es für eine Country band sei
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.04.2006 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
Sieht aber mehr nach Mosaik als nach Schlangenschuppen aus.......man erkennts zwar aber is das so korrekt?


da ist was dran.

trotzdem sehr stimmige arbeit, gefällt!
  View user's profile Private Nachricht senden
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.04.2006 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schlange ist wirklich sehr sehr schön.
Was die Typo und die Platzierung des Logos betrifft, kann man aber noch viel mehr rausholen!
Im Augenblick machst du damit mehr kaputt als schön ...

Logo und Schrift wirken wie ein Fremdkörper finde ich ... harmoniert nicht wirklich.


Zuletzt bearbeitet von mediakament am So 02.04.2006 11:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.04.2006 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank schonmal soweit Lächel
Ja, Typo- und Logo-Platzierung waren jetzt vermutlich etwas schnell geschossen Grins
das v-o-o-o-o ist allerdings eure Idee (- aber fällt jemandem eine Bedeutung dazu ein?), ich hatte nur ein Kreismuster im Sinn - aber ich wollte ja wissen was ihr seht Grins

Ich werde übrigens auch nicht müde, weiterhin die Konzerte zu empfehlen: Band-Site

Überarbeitete Version folgt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Was seht ihr?
Was seht ihr?
Was seht ihr?
WEN seht ihr?
Formensprache: Was seht ihr?
Logo... sagt mir was ihr seht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.