mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 15:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe für Flyerdesign vom 19.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche Hilfe für Flyerdesign
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 107663
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 19.09.2010 14:50
Titel

Brauche Hilfe für Flyerdesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forum,

www.simon-tv.de benötigt so schnell wie möglich Hilfe beim designen eines einfachen Standartflyers.

SIMON-TV ist ein nicht kommerzielles gemeinnütziges no Budget Projekt, dennoch wäre es eine einmalige Referenz bei geringem Aufwand!

Alle weiteren Infos, Skizzen und Dateien gibts per Mail. Gerne könnt ihr auch unverbindlich Infos anfordern.
Ich/Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen!

Schreibt einfach einen Mail an mail@simon-tv.de

Vielen Dank
Gruß
Simon
 
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.09.2010 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dafür gibt es hier eine Jobbörse...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 19.09.2010 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jeder schmeißt 10,- in den Pott, schon passt das. Ihr seid doch einige da im Team.
 
Benutzer 107663
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 19.09.2010 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die schnellen antworten

@Sherithra
bei jobbörse stand leider:
"Entlohnung
Was darf ein jeder erwarten, wenn er für dich arbeiten sollte?
Angebote ohne Entlohnung (sprich Stundenlohn oder Fixpreis)
gehören nach Projekte. "

@Illumaus
schöner wärs leider nicht durchsetzbar
 
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 19.09.2010 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SIMON-TV hat geschrieben:
@Illumaus
schöner wärs leider nicht durchsetzbar

Einmal weniger ins Kino gehen diesen Monat, dann habt ihr die 10,-/Person. Warum sollen wir euch, die wir nicht kennen, von denen wir absolut nix wissen, was umsonst machen? Weil wir grad nix zu tun haben? Das kann sein, heute ist Sonntag...

Ich verstehe diese Mentalität nicht, sorry. * Nee, nee, nee *
 
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.09.2010 15:16
Titel

Re: Brauche Hilfe für Flyerdesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SIMON-TV hat geschrieben:
dennoch wäre es eine einmalige Referenz bei geringem Aufwand!


Und sorry, diese „einmalige Referenz“ Getue.... erzählt mir hier jeder Pizzabäcker um die Ecke,
ich kann es echt nicht mehr hören. Referenzen sind auch Aufträge, für die ich bezahlt wurde...

Und wenn Ihr etwas aus dem Boden stampfen wollt, dann macht Euren Flyer selbst, und überlasst ihn dann
vielleicht hier der Kritik wenn ihr wollt oder Ihr kratzt eben etwas geld zusammen, um wenigstens so etwas wie guten Willen zu zeigen.

Warum glaubt jeder, Gestaltung ist umsonst. Kein Mensch würde auf die Idee kommen, einen Maler zu fragen,
„He, du streichst doch so gerne, dass Du das sogar als Beruf machst, hast nicht Bock, wenn Dir langweilig ist,
mir mein Wohnzimmer zu streichen? Ach so, die Farbe musste natürlich auch mitbringen.”
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 107663
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 19.09.2010 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die kritik kann ich natürlich verstehen! es ist sicherlich nicht immer einfach für euch mediengestalter,
aber es ist mindestens genauso schwer ein komplexes gemeinnütziges projekt aufzuziehen und dafür freiwillige mitwirkende zu finden!
die suche geht also weiter und ich freue mich über leute die sich angesprochen fühlen.
lg
 
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 19.09.2010 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dafür, dass man sich angesprochen fühlen soll, machst du aber echt gute Werbung... n Link zur Seite, toll. Na wie auch immer, für lau bekommt man nur selten etwas. Entweder seid ihr gute Freunde oder man hat n echt guten Tag und der TE strengt sich an, von sich zu überzeugen. Beides Fehlanzeige...
 
 
Ähnliche Themen Suche PS - Flyerdesign
Flyerdesign für eine Houseparty
Flyerdesign A6 - Verbesserungsvorschläge - Meinungen
Flyerdesign gesucht für Niederländische Eventreihe
Mich würde eure Meinung zu einem Flyerdesign interessieren
Brauche mal nen Tip!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.