hexa
Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 23.08.2006 13:47
Titel
|
|
|
ich würde sagen es kommt erstmal auf die art des kunden an.
wenn es ein immobilienmakler ist sollte es was anderes sein,
wie bei einer eventagentur...
abgesehen davon fänd ich es sehr seltsam wenn jemand auf
plakaten damit wirbt, das er per internet und post erreichbar ist.
das ist ja nicht wirklich was besonderes.
deswegen wär es glaub ich besser, wenn man einen ganz anderes
produt benutzt und die eigentliche information in den subkontext packt.
nehmen wir z.b. an dein kunde ist ein Pizzalieferservice,
und er hat es irgendwie geschaft, dass seine kunden denken,
man kann jetzt nur noch online bestellen.
dann nimmt er sich irgendein produkt raus, welches evtl. gerade
aktuell ist. z.b. eine Vegetarische Pizza mit bio-zutaten,
wirbt dafür auf einem Plakat, und macht dabei aber auch deutlich
das man diese Pizza per internet aber auch telefonisch bestellen kann.
Das wirkt dann erstens weniger diletantisch und zweitens kann man
damit auch noch neue kunden anwerben. ist doch toll oder?
|
|