mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Bewertung] WM2006.net Logo vom 22.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Bewertung] WM2006.net Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
georg

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.12.2004 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also fand das männchen in grün besser als in rot!!!!


finds auch nach wie vor bischen klobig!


  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 01.12.2004 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

georg hat geschrieben:
also fand das männchen in grün besser als in rot!!!!


finds auch nach wie vor bischen klobig!




ja, obwohl die fusdsballfarbe schlechthin, scheiden sich bei grün doch die geister. aber da exakt dieser rotton nun unsere auswärtstrikots ziert passt es doch ...
 
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.12.2004 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

atmospheria hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Das Problem bei dem Mänchen ist, dass es eine Fläche ist. Die Vorlage war sicher ein Foto und dort hatte die Figur bestimmt mehrere Dimensionen. Wie man halt bei so nem Drehschuss steht. Durch den Umbau in eine Fläche geht diese Mehrdimensionalität verloren und die Arme wirken verkürzt und der Oberkörper unterernährt.


wie mans macht macht mans verkehrt. vorher soll er ja angeblich ausgesehen haben wie ein mutant. nun ja.
also ich habe mir zig fotos rausgesucht, sehr oft wird ja auch noch diese pose mit angewinkeltem oder ausgestrecktem hintren bein genommen - hätte ich das jetzt verwendet, wärs wohl ein logo für einen behindertensportverein geworden.
ich denke mal, allzu tragisch ist die aktuelle lösung nicht. mich würde auch sehr ein vergleich zur erstversion interessieren Lächel


Er sieht immer noch aus wie ein Mutant!!
An den Konturen (Klumpfuß und Mega-Wade) hast du doch (leider, leider) überhaupt nichts verändert!!! Dazu kommt noch, dass das Männchen jetzt die gleiche Farbe hat wie der Hintergrund und der eigentliche Umriss somit noch schwerer zu erkennen ist.
Die Farbwahl ist jetzt viiiieeel besser als vorher, aber wie gesagt: der Mutant... <-- Schuld!
Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 01.12.2004 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
atmospheria hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Das Problem bei dem Mänchen ist, dass es eine Fläche ist. Die Vorlage war sicher ein Foto und dort hatte die Figur bestimmt mehrere Dimensionen. Wie man halt bei so nem Drehschuss steht. Durch den Umbau in eine Fläche geht diese Mehrdimensionalität verloren und die Arme wirken verkürzt und der Oberkörper unterernährt.


wie mans macht macht mans verkehrt. vorher soll er ja angeblich ausgesehen haben wie ein mutant. nun ja.
also ich habe mir zig fotos rausgesucht, sehr oft wird ja auch noch diese pose mit angewinkeltem oder ausgestrecktem hintren bein genommen - hätte ich das jetzt verwendet, wärs wohl ein logo für einen behindertensportverein geworden.
ich denke mal, allzu tragisch ist die aktuelle lösung nicht. mich würde auch sehr ein vergleich zur erstversion interessieren Lächel


Er sieht immer noch aus wie ein Mutant!!
An den Konturen (Klumpfuß und Mega-Wade) hast du doch (leider, leider) überhaupt nichts verändert!!! Dazu kommt noch, dass das Männchen jetzt die gleiche Farbe hat wie der Hintergrund und der eigentliche Umriss somit noch schwerer zu erkennen ist.
Die Farbwahl ist jetzt viiiieeel besser als vorher, aber wie gesagt: der Mutant... <-- Schuld!
Grins


haja, Mutant ... hm, passt gut zu Olli Kahn oder *zwinker*
Doch, die Wade ist kleiner, Fuß kann ich ja mal ändern
 
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.12.2004 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entschuldige mal, aber das ist immernoch der selbe Krüppel wie vorher. Gut, ein paar Ankerpunkte hast du entfernt, einige begradigt, ja, aber an Fuß und Hand wurde garnichts geändert. Der Kopf sieht aus wie ein Wasserball und die Pose (90° angewinkeltes rechtes Bein, nach oben ausgestrecktes linkes Bein) muss höllische Schmerzen bereiten. Nimm dir mal einen Fußball, und versuch so zu schießen * Nee, nee, nee *

Und dem Kopf nach könnte das Pierluigi Collina sein, dem sie die Nase amputiert haben.



  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 01.12.2004 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Entschuldige mal, aber das ist immernoch der selbe Krüppel wie vorher. Gut, ein paar Ankerpunkte hast du entfernt, einige begradigt, ja, aber an Fuß und Hand wurde garnichts geändert. Der Kopf sieht aus wie ein Wasserball und die Pose (90° angewinkeltes rechtes Bein, nach oben ausgestrecktes linkes Bein) muss höllische Schmerzen bereiten. Nimm dir mal einen Fußball, und versuch so zu schießen * Nee, nee, nee *

Und dem Kopf nach könnte das Pierluigi Collina sein, dem sie die Nase amputiert haben.





dann schmeiss ich die figur jetzt raus
 
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.12.2004 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee mit der Figur ist schon gut so, aber die Umsetzung lässt gewaltig zu Wünschen übrig.

Schau doch mal hier: http://www.dafont.com/en/font.php?file=soccer_dance aber klär das Lizenzrechtliche, bevor du da was rausnimmst.

V.a. das kleine v find ich ganz gut.


Zuletzt bearbeitet von heav am Mi 01.12.2004 17:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 01.12.2004 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Die Idee mit der Figur ist schon gut so, aber die Umsetzung lässt gewaltig zu Wünschen übrig.

Schau doch mal hier: http://www.dafont.com/en/font.php?file=soccer_dance aber klär das Lizenzrechtliche, bevor du da was rausnimmst.

V.a. das kleine v find ich ganz gut.


ich habe jetzt überlegt, was mit geschwungenen dreiecken zu machen, die wirklich stromlinienförmig verlaufen, denn spitzen und rundungen sind ja bislang sehr dominant
trotzdem danke für den link, obwohl ein großteil der figuren dort ebenfalls nicht als fläche funktioniert *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von am Mi 01.12.2004 18:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Bewertung: Logo!
Logo Bewertung
Bewertung vom Logo
[Logo] Bewertung
Logo Bewertung
Logo-Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.