mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufkleber für Motorrad!! vom 22.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Aufkleber für Motorrad!!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
hons
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.04.2005 11:13
Titel

Aufkleber für Motorrad!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!!

muss für ein mororrad aufkleber basteln(spoiler vorne, etc.) gibs irgendwo motive - soll ähnlich wie tatoos aussehen??
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.04.2005 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

selbstmachen?

ansonsten http://images.google.de/images?q=tattoo&hl=de&btnG=Google-Suche
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ballroom Schmitz

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.04.2005 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mir irgendwann mal so eine Tribal-CD bestellt,
ich glaub, die hat sowas um die 30 Euro gekostet.

Frag mich aber nicht, wo die ist bzw. wo die her war ...


Also: Gibt's *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.04.2005 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihhhh...tribal is doch kacke.....mus mal gesagt werden!! und motorräder mit tribals sind eh die schlimmsten. am besten auf ein neongrünes bike. BAH...pfui...ich dachte der trend wäre endlich vorbei.. wohl nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
e-lektra

Dabei seit: 24.11.2004
Ort: Mönchengladbach
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.04.2005 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anregungen vielleicht unter
wildcat.de


tribals fänd ich aber auch blöd...

welche farbe hat den das motorrad? ist das für ein männlein oder weiblein? * Keine Ahnung... *
soll das dezent werden? oder prollig? Meine Güte! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

ne schwarze maschine fänd ich ja mit rot und weiß zeimlich geil.... so'n bissl old school mäßig....

bräuchte mehr infos für ideen....
  View user's profile Private Nachricht senden
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.04.2005 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schlicht und mattschwarz ist sowieso am tollsten * Applaus, Applaus *
ich find die motorräder die noch extra tribals , muster etc drauf haben wirken immer so übertrieben :/
mich würd aber auch interessieren um was für ne maschine es sich handelt- man kann sich dann ja schon so ein ungefähres bild machen was wenn dann passen würde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hons
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.04.2005 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke

hab jetzt einige nachgezeichnet(illustrator). wie geht es jetzt weiter bzw. was ist jetzt noch zu tun?? hab bisher noch nie solche aufkleber erstellt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.04.2005 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hons hat geschrieben:
danke

hab jetzt einige nachgezeichnet(illustrator). wie geht es jetzt weiter bzw. was ist jetzt noch zu tun?? hab bisher noch nie solche aufkleber erstellt!


Du hast Vektordaten, bringst sie zu jemandem, der sie plotten kann, suchst dir 'ne Folie aus und gut Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Brauche Idee für Motorrad Logo
Aufkleber - Umsonst!
Aufkleber designen
Fanclub - Aufkleber
Schulhefte, Schreibsets, Aufkleber auf Sammelbögen
Aufkleber, Folien, Bilder drucken und schneiden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.