mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 10:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alles für den Dackel... vom 08.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Alles für den Dackel...
Autor Nachricht
HLDNGR
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 16:55
Titel

Alles für den Dackel...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo meine Lieben,

folgendes, für eine Präsentation bei einem Hundezüchterverein (erspart euch bitte Kommentare dazu - ich weiß das selber) bin ich auf der Suche nach Fotos von Hunden, am allerbesten wären Dackel. Rauhhaar-, Langhaar-, Kurzhaar- egal... Auf Englisch heißt der Dackel "dachshund ", interessant...

Ich hab schon viele freie Bildarchive durchsucht, war aber alles nicht soooo prima.

Vielleicht hat ja einer von euch einen Hund und ein paar schöne Bilder die er mir zur Verfügung stellen kann?

... ach ja, Bezahlung. Also, für die Präsentaion würde ich gerne erst mal nix zahlen, wenn die Bilder dann später für deren Projekt verwendet werden, dann habe ich einen Gesamtetat für Bilder von ca. 250 Euro zu Verfügung, ich bräuchte dann aber eine Rechnung. Ist nicht die Welt, ich weiß, aber ihr braucht ja nicht EXTRA für das bisschen Kohle fotografieren...

Ach, da wär ich schon sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Allen anderen zumindest vielen Dank für's lesen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de.wikipedia.org/wiki/Dackel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
HLDNGR
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, ich hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt.

Ich brauche natürlich auch für die Präsentation bereits Bilder, deren NUTZUNGSRECHTE ich erwerben kann. Ist immer etwas schwer zu vemitteln, wenn man dem Kunden in der Präsentation Bilder zeigt, die zur Verwendung im fertigen Produkt nicht genommen werden können oder dürfen.

Trotzdem Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@HDGDL

Probier's mal bei istockphoto.com
Da bekommste Fotos für 1 bis 3 Dollar (je nach Auflösung), was bei dem momentanen Kurs von 1 € : 1,25 $ gleich nochmal billigier ist.





So oft, wie ich die seite erwähne, könnte man meinen, ich bekomm Kohle dafür... * Ööhm... ja? * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.09.2005 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier war doch vor kurzem son hundefototyp.... wer war das noch gleich? hans?
 
Tertinator

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




sonst müsst ich mal gucken (hab aber alles nur sw)


Zuletzt bearbeitet von Tertinator am Do 08.09.2005 22:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Austroguy

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Tirol
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der passende "istockphoto-Link": Dachshund @ istockphoto.com
  View user's profile Private Nachricht senden
HLDNGR
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Tertinator: Prima Foto Lächel ...nur leider nicht für meinen Zweck. Aber Danke.

Und Danke auch an alle anderen für die Hilfe. istockphoto kannte ich in der Tat nicht - prima Seite!!!
Als kleine Belohnung und Zeichen dafür, wie tief die Täler sind, die man mitunter durchwandert, folgendes:

http://www.silvias-pudel.de

NEIN, IST NICH VON MIR!!! Aber ich fürchte, die meinen das ernst... Mama, ich habe große Angst!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.