mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alice im Wunderland | Rache der Tiere | etc Foto&Film&Design vom 03.12.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Alice im Wunderland | Rache der Tiere | etc Foto&Film&Design
Autor Nachricht
superspalter
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.12.2010 15:19
Titel

Alice im Wunderland | Rache der Tiere | etc Foto&Film&am

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ansich möchte ich gar kein einzelnes Projekt vorstellen sondern auf meine Homepage www.roughy.de verweisen. Das ist mein Portfolio (Designstudent) und freut sich immer über Besucher Lächel

Also
reinschauen

www.roughy.de


  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Homepage & Logo - Film Photo Studio
[Brainstorming] gestreifte Tiere
Tiere vor der Kamera - Projekt
[Comic-Battle] Thema "Rache"
[Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.