mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: alg2-forum.de – Der Treffpunkt rund um das Arbeitslosengeld2 vom 07.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> alg2-forum.de – Der Treffpunkt rund um das Arbeitslosengeld2
Autor Nachricht
d3vilsdance
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 12:07
Titel

alg2-forum.de – Der Treffpunkt rund um das Arbeitslosengeld2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alg2-forum.de ist eine neue Community rund um das Thema Arbeitslosengeld 2 und Hartz 4.
Wir bieten euch die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen, sich zu informieren und über das Thema ALG 2 und HArtz 4 zu diskutieren.
Besucht doch einfach mal unsere Homepage, registriert euch und schaut rein. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Helft uns dabei,
dieses neue Forum mit etwas leben zu füllen. Natürlich ist die Anmeldung kostenlos!
Wir suchen auch noch Moderaten & Co-Admins, die Lust und Zeit haben sich zu engagieren. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden!

www.alg2-forum.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön, das ihr annehmt, das sich gerade hier die arbeitslosen und hartz4-empfänger rumtummeln *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber dieses Blinken der neuesten Threads empfinde ich grausam! Das solltet ihr sofort abstellen!!! Das lenkt total vom Lesen ab <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
d3vilsdance
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2010 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Sorry, aber dieses Blinken der neuesten Threads empfinde ich grausam! Das solltet ihr sofort abstellen!!! Das lenkt total vom Lesen ab <-- Schuld!


Vielen Dank für den Hinweis.
Hab es abgestellt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d3vilsdance
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2010 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleines Update: Hab ein wenig an der Forensoftware gebastelt und zusätzlich noch ein Unterforum erstellt, in dem ihr eure eigene Homepage vorstellen könnt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Was ist RUND und muss ins ECKIGE?
geistige ergüsse rund um elektronikladen
Kreative rund um Tshirt Druck und Design gesucht
Ellipsis Tutorials - Channel rund um Design, Windows, Softwa
InDesign "Rahmen" rund um Text
Forum Skin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.