mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Agentursoftware anbieten - aber wie! vom 29.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Agentursoftware anbieten - aber wie!
Autor Nachricht
Artistik
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.12.2006 10:03
Titel

Agentursoftware anbieten - aber wie!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HILFE,

ich brauche dringend ein paar Anregungen, sonst bin ich bald meinen JOB los! *ha ha*

Ich sitze seit ca. 3 Wochen an einem Projekt und komme nicht weiter. Thema ist unsere Agentursoftware, die wir auf einer Messe anbieten wollen. Meine Aufgabe ist es, ein Faltdisplay entsprechen zu gestalten. Ich habe dazu schon einige Entwürfe meinem Chef vorgetragen.
1. Idee: eine Hand die die einzelnen Module der Software als Würfel hält.
2. Idee: Die Software nennt sich TANGO. Also habe ich Tangotänzer in den Hintergrund gestellt
3. Idee: Tangotänzer tanzen auf der Tastatur eines Laptops

Die Gesamtaussage wäre; Bringen Sie Schwung in Ihre Geschäftsprozesse. *Thumbs up!*
Jetzt habe ich aber leider noch keine positive Bestätigung von Chef erhalten. Vielleicht sollte ich etwas anders machen. * Keine Ahnung... * Aber wir haben auch kaum noch zeit, da die Messe am 17.01. ist.

Über einige Anregungen zum Thema Software wäre ich sehr Dankbar! Aha!
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.12.2006 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo ist dein Artwork? Verschoben nach Projekte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Artistik
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.12.2006 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du mir sagen, wie ich das hier einfügen kann? In welchem Format[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.12.2006 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lad es am Besten als jpg (optimal mit 750px Breite) auf deinen Webspace oder einen free-anbieter hoch und binde es mit hilfe der img-tags hier ein.

imageshack.us ist einer von diesen gratisanbietern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.