mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: actionS - meine Homepage vom 30.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> actionS - meine Homepage
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
actionS
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 22:06
Titel

actionS - meine Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Also hier mal meine Homepage:

www.action-s.de.vu

Leider noch .de.vu , falls ich die dann lämger hab und der Name gefällt mir wirklich immer noch hol ich mir ne .de !

Eigentlich müsste da soweit alles draufstehen, auch wozu die Seite dient und so.

Wie findet ihr denn das Logo??? (oben rechts)

Hab die Seite soo extrem in dem Surf/Skate/Snow-Stil gestaltet, weil ich evtl. in ein paar Monaten oder so auch mal T-Shirts entwerfen will und evtl-. auch verkaufen...mal schaun was daraus dann wird.

Haut drauf!

Henne!
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 30.08.2006 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, finds ganz gut.

was ich nicht mag:

- der übertriebene Skate/Surf Look... (haste dich ja schon zu geäußert)
- dass Flyer und Webseiten son komischen Rahmen haben
- keine Sau interessiert es was für Mützen und Schuhe du hast.
 
Anzeige
Anzeige
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir auch soweit ganz gut, dass mit dem skate surf stuff finsch net so schlimm, eher auf der startseite, aif der rechten seite, de text, bzw. die Holzgrafik... HOLZ - TEXT - HOLZ ... stört mich en bissl, vielleicht ne andere grafik?!
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde das menü komplett linksbündig setzen..das ist so etwas irreführend...setz dann einfach vor den menüpunkten ein kleines symbol und rück sie etwas ein...
  View user's profile Private Nachricht senden
DOMdesign

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: Wiesbaden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

Leider wird auf den ersten Blick nicht ganz klar, wozu die Seite dient: Private Vorstellung oder gewerbliche Nutzung?

- ich weiß, es steht da: "diese Seite ist für mich" aber für wen sollen dann die Shirts sein?

Der erste Eindruck ist ein guter - allerdings denke ich gleich, es ist ein Sportgeschäft.

Wenn Du ein neues Label gründen willst, beschränke Dich am besten auf die Sportgeschichte.

Möchtest Du aber Deine Arbeiten im Web-/Printbereich verticken, beschränke Dich auf dieses.
Surflook geht aber net zu viel - da sonst Sportgeschäft.

Privatkram kann man dann auf eine andere Page stecken.

Ansonsten mein Jung, ist das schon eine schöne Sache Herr Bielefeld

weiter so...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
actionS
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

erstmal danke für die gute und konstruktive kritik * Applaus, Applaus *

Also das mit dem Sportgeschäft könnte schon stimmen... war auch ein bißchen di Absicht es so zu gestalten, weil mir so eine Art sehr gefällt, für den privaten Bereich ist es dann wirklich nicht sehr angebracht. Aber wenn ich dann wirklich ein paar Shirt Designs habe, werde ich die Seite dann auch für das kommerzielle umbauen. Also das private ganz weg.

Das mit den News und den beiden Holzbalken auf der Startseite sieht wirklich noch ziemlich **** aus. Werd es nochmal ändern und da was neues Hinbasteln!

Danke schonmal!
  View user's profile Private Nachricht senden
DOMdesign

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: Wiesbaden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gerne,

dann mach weiter so und viel Glück bei der Firmen-/Label-Gründung!!!!

Solche Männer (und natürlich Frauen) braucht das Land!

Träume nicht Dein Label, label Deinen Traum...http://www.mediengestalter.info/images/smiles/icon_thumpsup.gif

Der Dom
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Firewolf

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: Österreich
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@domdesign

Die Smilies einfach anklicken, dann werden sie an der Position des Cursors eingfügt *Thumbs up!*

Code:
:thumbsup:
... so sieht das dann im Textfenster aus
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen my first homepage
Homepage
Homepage
Homepage
Homepage für DJ´s
Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.