mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Worddatei im Browserfenster öffnen - mal klappt's, mal nicht vom 19.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Worddatei im Browserfenster öffnen - mal klappt's, mal nicht
Autor Nachricht
black.IP
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2003
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 09:20
Titel

Worddatei im Browserfenster öffnen - mal klappt's, mal nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, hab hier so'n ganz komisches Phänomen:

Ich will per Hyperlink aus Flash ein Worddatei im blank-Browserfenster öffnen (ist direkt mit der .doc-Datei verlinkt). Mal wird das Fenster sofort wieder geschlossen, mal bleibt es auf, die Adresse wird richtig angezeigt, aber es öffnet sich kein Worddokument: "Aktion abgebrochen - Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen". Wenn man dann allerdings nochmal auf F5 oder "Wechseln zu" klickt, wird man gefragt, ob das Dokument geöffnet oder gespeichert werden soll - der Link ist also folglich richtig. * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *
Liegt das an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen browserfenster öffnen
(dw mx) bei Browserfenster öffnen popen x-Fenster auf
[Dreamweaver MX] Browserfenster öffnen - weisser Rand
[css] div floaten - warum klappts nicht?
Input Feld auf 100% stellen - Wie klappts im Firefox?
Browserfenster modifizieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.