mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Versionsfrage] Flash öffnet die Datei nicht, welche Version vom 18.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Versionsfrage] Flash öffnet die Datei nicht, welche Version
Autor Nachricht
buchstabensuppe
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 11:01
Titel

[Versionsfrage] Flash öffnet die Datei nicht, welche Version

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Script für so nen Galerieslide aus dem Internet geladen und wollte es nun für meine Zwecke anpassen. Problem ist, dass ich hier auf dem Firmenrechner die .fla Datei nicht geöffnet bekomme.

Nun stellt sich mir die Frage mit welcher Version es sich wohl öffnen lässt.

Schaut doch mal rein:
Hier liegt die Datei


Einfach mal Bescheid sagen welche Version ihr habt wenn ihr die Datei geöffnet bekommt.



Danke und Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Tom76

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich Habs mit FlashMX Professional 2004, Version 7.1, aufbekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit Version 7.0
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buchstabensuppe
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke euch beiden.

Ich hab Version 6.0 auf deutsch und 7.0 in englisch hier auf der Kiste, aber irgendwie will es sich nicht öffnen lassen.


Habt ihr ne Möglichkeit das ganze nochmal anders abzuspeichern und evtl nochmal per Mail zu schicken?
Dat wär prima. Am besten an derluke@hotmail.de



Danke Mädchen!


Zuletzt bearbeitet von buchstabensuppe am Mi 18.01.2006 15:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flash 8] Link öffnet sich im Tab
FLASH - Button der nen MC öffnet der offen bleibt ?
[PS] Frühere Version von Datei?
Illustrator CS2 - Datei in älterer Version öffnen?
Flash Player Version 7
[erledigt] flash version IE erkennen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.