mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Slideshow mit Action Script vom 21.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Slideshow mit Action Script
Autor Nachricht
Chalcedon
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.10.2004 10:32
Titel

Slideshow mit Action Script

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe eine Slideshow in Flash erstellt, indem ich durch "Bewegungstween" die Bilder manuell ein und ausgeblendet habe. Eine langwierige Geschichte.

Gibt es denn in Action Script eine elegantere Lösung dafür.

Bin für jeden Tip dankbar Lächel

freundlichst
Chalcedon
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KD

Dabei seit: 27.07.2004
Ort: FFM
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.10.2004 11:40
Titel

Re: Slideshow mit Action Script

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chalcedon hat geschrieben:
Hallo,

ich habe eine Slideshow in Flash erstellt, indem ich durch "Bewegungstween" die Bilder manuell ein und ausgeblendet habe. Eine langwierige Geschichte.

Gibt es denn in Action Script eine elegantere Lösung dafür.

Bin für jeden Tip dankbar Lächel

freundlichst
Chalcedon


glaube ich das es eine langwierige geschichte ist...

schau einfach mal im flashforum vorbei, da gibt es die meisten themen schon zu massen u falls es nicht vorhanden ist wird dir sicher auch geholfen.

gib einfach mal slideshow o.ä. in der suche ein:

http://www.flashforum.de/forum/search.php?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mikesch

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Leverkusen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.10.2004 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuchs mal mit nem umbau von diesem menu. habe ich selber mal vor langer zeit benutz und funkitioniert super:

http://www.flashkit.com/tutorials/Actionscripting/Basic/Dynamic_-ben_davi-643/index.php
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Action Script 2 oder Action Script 3
Action Script 3
Ich, Action Script und mein Adventskalender
Scroll-Balken in Action-Script 2.0
Button Animation mit Action Script 3
Click Tag in Action Script 3?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.