mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Preloader...jaja ich habe gesucht vom 12.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Preloader...jaja ich habe gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2004 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, wenn ichs zeitlich schaffe. Schick mir dann ne PN.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2004 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Link hilft da auch nicht viel. Leg mal eine deine Flash-Dateien auf den WebSpace und schick diesen Link. Wir sollen dir doch sagen, wo der Fehler liegt. Was bringt es, wenn wir dir sagen "Joa, hast recht. Geht nicht."?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
i47

Dabei seit: 03.06.2004
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.08.2004 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimroy hat recht, zeig mal das fla her und dann kann man dir auch helfen, denk ich. zumindest das stückchen AS kannst ja posten Lächel

aber mal was anderes: bnist du dir sicher, dass du 5MB vorladen möchtest, bis da was passiert? selbst mit DSL wart ich da gut ne Minute oder länger... das wartet doch niemand ab...

ansonsten guck mal bei http://www.flashforum.de und such da mal nach "mp3 +preloader" da solltest du was finden, was funktioniert...

ich habe das bei meinen seiten bis jetzt immer so gelöst, dass ich was zum angucken biete oder sonst den user beschäftige und in der zwischenzeit wird (was flash ja automatisch bei externverlinkten mp3s macht) im hintergrund das soundfile geladen und fängt dann einfach zu spielen an, wenns da ist...
alternativ kannst du nen richtigen player bauen, wie z.b der quicktimeplayer, der dir den ladezusatnd anzeigt...
sowas siehts du bei meiner seite in den videosektion in den referenzen...

peace!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
laborflag
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.08.2004 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

zuerst mal danke für die angebotene Hilfe aller und bitte entschuldigt, dass ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet
habe...hab n paar Probleme mit meinem Rechner zu Hause und kann nur auf Arbeit hier reinschaun.

@ nimroy: Natürlich bringt die swf nix *balla balla* ...hab mal wieder nur von der Wand bis zur Tapete gedacht Grins

Versuche so schnell wie möglich die komplette fla hier mal reinzustellen.

@ i47: Genau so soll das mal werden: n Player mir ner Art Playlist, in der verschiedene Songs stehen, welche durch anklicken geladen werden und wo wärend des Ladens ein Ladebalken erscheint...das funktioniert auch alles super...nur der Preloader halt nicht.

Aber wie gesagt..ich bemüh mich mal schnell die fla ins Netz zu stellen.

Das aber auch immer alle Probleme auf einmal kommen müssen * grmbl *

Grüße
FL
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
laborflag
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen,

hab jetzt mal auf die schnelle ein Filmchen gebastelt, welches das Problem darstellt
hier mal der Link zu Seite: Testseite

komischerweise hab ich jetzt ein 2. Problem, da der Song auf der Seite gar nicht erst abgespielt wird, während
auf meiner Festplatte alles prima (halt bis auf den Preloader) funktioniert.

das komplette Paket (also fla, swf und mp3) könnt ihr hier downloaden. (ca.3,7 MB gezippt)

Bin für jegliche Hilfe und Tipps dankbar.

Grüße
LF
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

laborflag hat geschrieben:

@ nimroy: Natürlich bringt die swf nix *balla balla* ...hab mal wieder nur von der Wand bis zur Tapete gedacht Grins


Wieso?
Es gibt doch auch Flashdecompiler ...
wie diesen hier zum beispiel: http://www.sothink.com/flashdecompiler
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werd mir zwischen Muffins backen und Pohfen gehen mal angucken. Und ansonsten hab ich ab morgen frei. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht in den Griff kriegen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
laborflag
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cri hat geschrieben:
laborflag hat geschrieben:

@ nimroy: Natürlich bringt die swf nix *balla balla* ...hab mal wieder nur von der Wand bis zur Tapete gedacht Grins


Wieso?
Es gibt doch auch Flashdecompiler ...
wie diesen hier zum beispiel: http://www.sothink.com/flashdecompiler


Interessant, hatte vor einer ganzen Weile mal so etwas gesucht, aber nix brauchbares gefunden... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flash Preloader gesucht!
[Flash] Preloader gesucht
[FLASH] Preloader-Lösung für ausgelagertes Avi gesucht
preloader -->
Probleme mit Preloader...
[flash]Ab wann Preloader?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.