mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mit flashlink popup Html seite starten vom 11.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> mit flashlink popup Html seite starten
Autor Nachricht
networkerandre
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.08.2005 09:12
Titel

mit flashlink popup Html seite starten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe eine Seite mir einem Flashmenü. Wnn ich einen Link des Menüs klicke soll eine html seite als popUp-seite starten.
wie bzw was muss ich machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.08.2005 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal hier:

http://www.mediengestalter.info/forum/4/pop-up-fenster-aus-flash-39510-1.html?highlight=flash+popup
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.08.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
Schau mal hier:

http://www.mediengestalter.info/forum/4/pop-up-fenster-aus-flash-39510-1.html?highlight=flash+popup




und noch eins

http://www.mediengestalter.info/forum/19/pop-up-fenster-in-flash-26884-1.html?highlight=popup+flash
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen index-Seite mit Anker starten
Popup load - Die Seite wird geladen
Popup Fenster von anderer Seite aus schliessen
[html] Popup-Menü über Bild...
[Flash] HTML-PopUp öffnen
Lightbox Popup mit HTML-Inhalt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.