mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kontaktformular im Flash Template... vom 23.06.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Kontaktformular im Flash Template...
Autor Nachricht
Nikeless
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2010
Ort: Hannover
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2010 11:44
Titel

Kontaktformular im Flash Template...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe User, liebe Userinnen, Lächel

vor einigen Tagen habe ich mir ein fertiges Flash Template runtergeladen - bis jetzt auch garkeine Probleme gehabt.

Doch beim Kontaktformular, ist kein ActionScript beim "Send" button enthalten. Normalerweise muss man nur die E-Mail ändern, doch nun muss ich anscheinend alles selbst machen.

Die Variablen sind schon vergeben für die einzelnen Felder - das wars. *Schnief*

Jemand eine Ahnung, wie ich daraus jetzt ein funktionsfähiges Kontaktformular mache? Eine Hilfe wäre ein absoluter Traum! Lächel

Grüße,
Niklas
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kontaktformular in Website Template
Problem Joomla 1.5 Kontaktformular je nach Template
Kontaktformular in Flash?
Kontaktformular in Flash mit PHP
Kontaktformular für / in Flash
Kontaktformular in Flash MX
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.