mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: getURL - Link für TYPO3 vom 26.02.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> getURL - Link für TYPO3
Autor Nachricht
niederberger
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: Buochs NW - Schweiz
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.02.2010 09:54
Titel

getURL - Link für TYPO3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen Miteinander

Ich bin gerade dran eine TYPO3 Seite mit einigen Flash-Elementen 3-sprachig umzusetzen. Ich verwende in Flash folgendes Script auf den Buttons:

Code:
on (release) {
getURL("link.html");
}


In TYPO3 sind die Links wie folgt aufgebaut: www.domain.ch/ge/link.html. Die Idee ist nun, wenn ich in TYPO3 die Sprache ändere heisste die URL ja dann: www.domain.ch/fr/link.html. Die Problematik ist nun, dass wenn ich in Flash auf den Link klicke wird mir automatisch immer www.domain.ch/link.html angesteuert und ich verliere die Sprache in der URL. In HTML ists ja einfach, kein / vor dem Link und man bleibt in der Ebene drin.

Hat mir jemand einen Tipp...?

Danke, Thomas.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen link in Frame öffnen OHNE getUrl
Typo3 rendert Link der garnicht definiert ist
[TYPO3] FE-Logout-Link direkt im TMENU?
GetUrl und Xml
GetUrl in Actionsscript
getURL problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.