mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Formtween funktioniert nicht vom 03.07.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Formtween funktioniert nicht
Autor Nachricht
liepeKathi
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2008
Ort: Wetter (Ruhr)
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.07.2008 10:11
Titel

Formtween funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich arbeite mich gerade in Flash ein und habe ein Problem. Ein Kunde möchte ein Imagefilm haben.

Die Firma hat 3 Generationen die verschiedene Logos beinhalten. Opa - Senior - Junior. Ich wollte die Logos mit einem Formtween ändern, damit man sieht wie sich das Logo verändert hat.
Die Logos sind alle geteilt worden. Es tut sich auch etwas, aber das ist nicht richtig. Anstatt das in das nächste Logo umzuwandeln baut Flash neben dem Logo das selbe nochmal auf.

Vielleicht wisst ihr ja weiter, wäre lieb.

Danke schon mal!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Flash] Endlosschleife vom Formtween stoppen?
Flash Formtween zerhackt meine Kurven
Shopsystem - Wie funktioniert es
i++ funktioniert nicht?
wie Funktioniert das mit ADOdb
wie funktioniert so ein muster?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.