mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ActionScript 2 Handbuch oder Kleine Anleitung? vom 02.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> ActionScript 2 Handbuch oder Kleine Anleitung?
Autor Nachricht
Jesus
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: NRW [Düsseldorf]
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2005 15:20
Titel

ActionScript 2 Handbuch oder Kleine Anleitung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich bin auf der suche nach ner Anleitung zu ActionScript 2, da ich mich in nächster zeit intensiv damit befassen muss muahaha

Nur bis jetzt habe ich nichts wirklich richtige gefunden, vieleicht hat der eine oder andere ja ne super page wo alles erklärt wird oder nen pdf .... wäre cool

vielen danke

gruss Jesus <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2005 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Flash sind Handbücher dabei. Zumindest waren die das bis Version MX. Und danach sollten sie immerhin auf CD-ROM mit dabei sein...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2005 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darfs was kosten?
Meiner Meinung nach das beste Buch zum Thema. Die Leseproben sind schon mal sehr gut.
Klick
//Edit: Bei Amazon.com gibts noch einige Exemplare.

Die zweitbeste Anleitung befindet sich im Programm selbst unter „F1“. * Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mi 02.11.2005 15:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jesus
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: NRW [Düsseldorf]
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2005 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Darfs was kosten?
Meiner Meinung nach das beste Buch zum Thema.
Klick

Die zweitbeste Anleitung befindet sich im Programm selbst unter „F1“. * Ich bin ja schon still... *


Joa kosten darfs auch was Grins ähmm also ich dachte halt das die Hilfe von Flash selbst also ned so gut ist weil halt die übersichtlichkeit ned so ist. Wollte halt nur wissen ob ihr website oder vereinfachte sachen kennt Lächel
dankee
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2005 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jesus hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Darfs was kosten?
Meiner Meinung nach das beste Buch zum Thema.
Klick

Die zweitbeste Anleitung befindet sich im Programm selbst unter „F1“. * Ich bin ja schon still... *


Joa kosten darfs auch was Grins ähmm also ich dachte halt das die Hilfe von Flash selbst also ned so gut ist weil halt die übersichtlichkeit ned so ist. Wollte halt nur wissen ob ihr website oder vereinfachte sachen kennt Lächel
dankee


Das von mir gepostete Buch enthlt auch mit Captivate erstellte Schulungsvideos auf CD. Hier ein paar Beispiele.
Klick
Von daher finde ich auch den Preis von knapp 60 Euro mehr als angemessen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.11.2005 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine alltime-favourites:










ausserdem lohnt sich ein blick auf die titel der
friends of ed
*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop CS2 / CS3 Handbuch / Literatur
Suche Flash-Handbuch als PDF
Suche Anleitung für Illustrationen
[Wichtig] Anleitung für Fragesteller
shaped pop-up.... brauch mal `ne Anleitung!
suche Anleitung für Mamp
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.