mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Fachoberschulen fuer Gestaltung gibt es in Frankfurt? vom 14.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Welche Fachoberschulen fuer Gestaltung gibt es in Frankfurt?
Autor Nachricht
silviaa
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.06.2011 15:36
Titel

Welche Fachoberschulen fuer Gestaltung gibt es in Frankfurt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin bei der Eignungspruefung fuer die Gutenbergschule, FOS mit Schwerpunkt Gestaltung, durchgefallen und nun nicht angenommen worden. (Mir haben 17 Punkte bis zum Minimum gefehlt, bin aber Legastheniker und musste auch Texte schreiben, hab schon ueberlegt ob ich da im Sekretariat noch mal vorspreche ...) Naja, jetzt versuche ich rauszufinden welche anderen Fachoberschulen den Schwerpunkt Gestaltung anbieten in Frankfurt am Main. Irgendwie finde ich nur eine in Wiesbaden und eine in Fulda, dass kann doch aber nicht sein oder?

Kann mir jemand helfen und z.B. sagen welche anderen FOS-Schulen im frankfurter Raum Gestalyung oder Mediengestaltung als Schwerpunkt haben, oder wo man eine Liste der Schwerpunkte der FOS-Schulen im Internet ueberhaupt findet.

Danke schon mal fuer die Hilfe * Keine Ahnung... * *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
hopsi

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2011 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Gießen gibt es noch eine FOS Gestaltung: Klick
Aber ob da der Eignungstest einfacher ist? Ich glaube, irgendeinen Text musste ich damals auch dort schreiben, ist aber schon ungefähr 100 Jahre her… * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Gestaltung der Bewerbungsmappe : Werbetechnik/Gestaltung
BTG Frankfurt
Verzweiflung in Frankfurt
Werbeagenturen in Frankfurt
Gutenbergschule Frankfurt
agenturen in düsseldorf, frankfurt und co...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.