mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: sachliche und zeitliche Gliederung der Berufsausbildung... vom 11.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> sachliche und zeitliche Gliederung der Berufsausbildung...
Autor Nachricht
Angie87
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: München
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.08.2005 11:27
Titel

sachliche und zeitliche Gliederung der Berufsausbildung...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr lieben,

schonwieder ich.....

also....habe von der IHK die sachliche und zeitliche Gliederung der Berufsausbildung zugeschickt bekommen...also in die Firma und nun soll ich die Zeiten eintragen, wieviele Wochen ich was mache....aber ich hab echt null Ahnung genauso wie mein Betrieb Ooops

jetzt seid ihr gefragt....was soll ich wo reinschreiben? gibt es da irgendwo im Netz ne Vorlage?
Wär echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.....
Mache ne Ausbildung zur Medienberatung - NonPrint

Über jede Hilfe bin ich dankbar.... * Ja, ja, ja... *

Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mulan

Dabei seit: 19.06.2005
Ort: bei Köln
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.08.2005 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag mal in deinem betrieb nach, die müssen den eigentlich ausfüllen soweit ich weiß...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Angie87
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: München
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.08.2005 11:58
Titel

betrieb

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja danke....
aber der Betrieb weiss es ja eben auch nicht...hab ich ja geschrieben,,,da liegt das Problem
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.08.2005 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...eigentlich heißt das doch sachliche und zeitliche Gliederung, weil genau das da ddrinn steht: Wie lange welche Inhalte im Betrieb vermittelt werden müssen... Also, bei mir stand das zumindest alles ganz akribisch drin!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angie87
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: München
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.08.2005 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja meine firma kann mir auch alles vermitteln nur wielange sie für was brauchen um es mir zu vermitteln, weiss doch keiner?!? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.08.2005 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau das sollte aber in der Gliederung bereits vorgegeben sein. Bei mir stand da z.B. drin: Für den Ausbildungsbereich XY = 14 Tage. Wenn der entsprechende Inhalt dann vermittelt war, konnte man dahinter einen Haken machen und gut wars.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Sachliche und zeitliche Gliederung - was ankreuzen?
Suche alte Ausbildungsordnung/sachliche Gliederung
realschulabschluss nach der berufsausbildung?
BOS nach der Berufsausbildung
Studium - nur mit Berufsausbildung?
Grafikdesigner - Schule, Studium oder Berufsausbildung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.