mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Referat über Dokumenation vom 20.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Referat über Dokumenation
Autor Nachricht
Sparkybln
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2006
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 17:18
Titel

Referat über Dokumenation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach seiten mit informationen über den genauen inhalt und zusammensetzung einer dokumentation.
Soll in den nächsten tagen eine vorstellung mit bildmaterial machen. (habe mich für eine Tierdoku entschieden)
Seiten wie Wiki habe ich schon abgeklappert, dort sind die informationen eher gering und in 5 sätzen def.
Vll habt ihr gute tips oder informationen...

liebe grüße der Sparky * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Referat CI
referat CMYK
Referat Photoshop
referat lithografie
Referat Dateiformate
[Referat]Thema gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.