mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Portofolio zum Bewerbungstermin vom 20.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Portofolio zum Bewerbungstermin
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Sykeagraphic
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2008
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.11.2008 00:34
Titel

Portofolio zum Bewerbungstermin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Community,
Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch zum Mediengestalter. Jetzt allerdings habe ich ein wenig Panik vor dem Termin da ich ehrlich gesagt nicht weiß was ich in mein Portofolio nehmen soll. Es handelt sich hierbei um eine Stelle als Digital und Print. Ich habe einige Sachen schon gemacht wobei ich nicht weiß ob sie sich eigenen bzw. ob meine Künste dafür ausreichen. Ich würde gerne eure Meinung hören was ihr darüber denkt.

Online Portofolio bei Deviantart

Ich danke schon mal den hilfreichen Kommentaren...

Mit freundlichen Grüßen,

Szymon
  View user's profile Private Nachricht senden
Sykeagraphic
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2008
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.11.2008 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, schade will mir wirklich keiner helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.11.2008 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimm das mit, was du hast!

die ringe sind ganz schön (C4D?), die 3 D farben-dinge-da auch...
die logos sind nicht wirklich logos, aber zeig vor, was du vorweisen kannst *zwinker*

(das aks logo vllt nicht, wegen des bösen fingers *zwinker* )


Zuletzt bearbeitet von $tefan am Do 20.11.2008 18:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sykeagraphic
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2008
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.11.2008 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay danke dann werde ich wohl gleich den drucker anschmeissen und alles was ich so habe ausdrucken...
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.11.2008 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für eine Ausbildung oder eine richtige Stelle? Ist alles nicht so berauschend, da kann man wirklich nicht großartig selektieren. Dann wirklich fast alle mitnehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.11.2008 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tippe auf ausbildung und dafür ist das vergleichsweise echt in ordnung. technisch zumindest, die ideen sind größtenteils schlock.




(-:
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sykeagraphic
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2008
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.11.2008 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja ich habe noch ein paar tage.. wenn jemand ne gute idee hat dann kann er ja eine posten, das kennste wayne cafe gibt es wirklich!
  View user's profile Private Nachricht senden
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.11.2008 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entwirf dochn coporate design für irgendwas oder irgendwen(fiktives)
hab ich gemacht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.