mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IT-Kurssystem für Seiteneinsteiger vom 04.09.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> IT-Kurssystem für Seiteneinsteiger
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 04.09.2004 21:54
Titel

IT-Kurssystem für Seiteneinsteiger

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.cw-youngprofessional.de/index.cfm?pageid=257&artid=79452&main_id=79452&category=720&currpage=1

Ein interessantes Konzept und System, was Hoffnung macht - dürfte für einige hier interessant sein/werden. Ich z.B. habe 3 Jahre Ausbildung zum MG Nonprint Operating mit gutem Abschluss hinter mir, kann mir das Zeugnis aber an die Wand nageln - da es nicht im geringsten das widerspiegelt, was ich eigentlich die letzten 3 Jahre gemacht und gelernt habe, und was ich auch in Zukunft machen werde und will. Das heißt eigentlich bin ich sehr gut ausgebildet, aber faktisch kann ich das nicht belegen - mir fehlt halt die Zertifizierung. Die könnte ich mir privat (oder eben durchs Arbeitsamt, siehe anderer Thread) besorgen, was mich aber neben nicht vorhandener Zeit auch eine Unmenge Kohle kosten würde - da mein Arbeitgeber das unmöglich tragen kann und will.

Da kommt die Idee von APO eigentlich ganz recht.
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.