mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [HILFE] Mediengestalterazubi aus Insolvenzmasse abzugeben... vom 09.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> [HILFE] Mediengestalterazubi aus Insolvenzmasse abzugeben...
Autor Nachricht
realschmendrik
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2009 00:35
Titel

[HILFE] Mediengestalterazubi aus Insolvenzmasse abzugeben...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

ich bin Mediengestalter Azubi im Printbereich. Meine ausbildende Agentur – The Gate Düsseldorf (ehemals SEA) – ist insolvent.
Ich suche nun möglichst zeitnah eine Agentur im Düsseldorfer Raum, bei der ich die letzten Monate meiner Ausbildung (Prüfung ist im Mai 2009) zu Ende machen und ggf. übernommen werden kann. Näheres zu mir und meinem Lebenslauf kann aus meinem Bewerbungs PDF entnehmen, dass sich hier zum Download befindet.

Ich bin für jede Rückmeldung dankbar.

Viele Grüße

Hendrik Müller


  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ausbildungsunterlagen abzugeben?
Hannover: 2 Räume in Bürogemeinschaft abzugeben
Frühbucher-Ticket für Typo Berlin 2010 abzugeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.