mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsschreiben HILFE vom 15.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungsschreiben HILFE
Autor Nachricht
gohaNNN
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.04.2009 17:54
Titel

Bewerbungsschreiben HILFE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wäre nett wenn ihr mal drüber schauen könntet *bäh*


Sehr geehrter Herr …. ,
Ihre Ausschreibung bei der Agentur für Arbeit für den Ausbildungsplatz zum Mediengestalter Digital und Print hat mich sehr angesprochen, sodass ich Ihnen gerne, wie schon vorab telefonisch vereinbart, meine vollständigen Unterlagen übersende.
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für den ausgeschriebenen Ausbildungsplatz als Mediengestalter Digital und Print zum 01.08.2009 bewerben. Ich habe meine Tätigkeit als Zeitsoldat beendet, um in das besser zu mir passende Berufsfeld der Mediengestaltung zu wechseln.
Vorkenntnisse kann ich durch jahrelange private Arbeit am Computer mit Adobe Photoshop vorweisen. Zu meinen Stärken zählen vor allem Kreativität, Aufgeschlossenheit und schnelle Lernfähigkeit. Die Arbeit im Team macht mir Spaß.
Gerne würde ich mich schon vorher für Ihre Firma in einem mehrwöchigen Praktikum engagieren. Dieses würde mir einen Überblick über die Arbeit und ihre Bereiche ermöglichen, um dann nahtlos und bestens vorbereitet die Ausbildung beginnen zu können.
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch geben könnten.
  View user's profile Private Nachricht senden
gohaNNN
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.04.2009 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab die ganze bewerbung sehr minimalistisch aufgebaut ohne große farben ohne großeses meck meck wollte fragen ob ich mir lieber was besonderes audenken sollte o ob eine schlite einfache .doc (so nenn ichs mal) bewerbung vollkommend ausreichend ist

das mein decklbatt zb ganz simpel
http://img10.imageshack.us/my.php?image=screenhax.jpg
(ganz oben = für fima sowieso // mitte als // unten name anschrift)

hab bis jetzt immer so aufgemöbelte bewerbungen gesehen, weiß noch nicht recht ob das überhaupt zweck mäßig ist.

bitte um rat und hilfe.


mfg u danke gohaNNN


Zuletzt bearbeitet von gohaNNN am Mi 15.04.2009 18:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gohaNNN
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.04.2009 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab selbst schon wieter dran geschraubt meinung Lächel)

Bewerbung um die Ausbildungsstelle zum Mediengestalter Digital und Print

Sehr geehrter Herr LUSTMOLCH,
Ihre Ausschreibung bei der Agentur für Arbeit für einen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter Digital und Print hat mich angesprochen. Hiermit bewerbe ich mich, wie schon vorab telefonisch vereinbart, für die Ausbildungsstelle zum 01.08.2009.
Ich habe meine Tätigkeit als Zeitsoldat aus persönlichen Gründen beendet. Jetzt möchte ich in das besser zu mir passende Berufsfeld des Mediengestalters wechseln.
Vorkenntnisse kann ich durch jahrelange private Arbeit am Computer mit Adobe Photoshop vorweisen. Ich bin der richtige Bewerber für diesen Ausbildungsplatz, da vor allem Kreativität, Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und schnelle Lernfähigkeit zu meinen Stärken zählen.
Gerne würde ich mich schon vorher für Ihre Firma in einem mehrwöchigen Praktikum engagieren. Dieses würde mir einen Überblick über die Arbeit und Ihre Bereiche ermöglichen, um dann nahtlos und bestens vorbereitet die Ausbildung beginnen zu können.
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch geben.

Mit freundlichen Grüßen



Die unbearbeitete version ist bessser oder?


Zuletzt bearbeitet von gohaNNN am Mi 15.04.2009 20:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbungsschreiben
bewerbungsschreiben
Bewerbungsschreiben
Bewerbungsschreiben
Bewerbungsschreiben
Bewerbungsschreiben...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.