mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung // Hilfe benötigt vom 17.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung // Hilfe benötigt
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.11.2004 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei uns duerfen praktikanten einfach mal schnuppern..

mal schaun was wir so machen und wie wir es machen .. dann kriegen sie auch erste kleine "auftraege" ( auch fiktive sachen ) oder sie dürfen richtige aufträge mit beurteilen wenns drum geht welches jetzt genau genommen wird!

und dann haben wir so ne tutorial zusammenstellung .. damit arbeiten sie meistens noch bisschen oder kriegen eben was erklaert + duerfen dann werkeln! Lächel

je nachdem wie fit man ist darf man auch schon was "richtiges" machen!

am intranet duerfen sie sich auch meistens noch austoben *gg*

seit ich auszubildende bin hatten wir noch keinen praktikanten, aber es werden wohl doch noch ab und an welche kommen, einfach weil unsere chefs sowas fuer wichtig halten! es ist ja auch irgendwie bekanntmachung/werbung ( in anführungszeichen ) für unsere firma!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2004 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal "Hallo" an alle.

Zudem dem Thema "Bewerbung":
Schreibe doch nix in Word * Nee, nee, nee * Ich schreibe mom. selber genug (da ich am 8. Prüfung habe *hu hu huu* ) und habe meine Bewerbungen so gestaltet:

1.) Eigener Stil ( in Corel, Illu, what ever )
2.) Bin ich auf der "altmodischen" Schiene geblieben - Was ich mache, welche Programme ich "beherrsche" Ooops ,
Lebenslauf, usw.
3.) Diese Ausdrucken, schöne Mappe ( am besten gleicher Stil und selbst entworfen *Thumbs up!* ), zudem eine CD mit
einigen Arbeiten.
4.) Sich ins Auto schwingen und ab dafür in die Firmen. Denn dann siehst du was das für ein Laden ist, die sehen was du
für einer bist Grins und du sparst Porto * Applaus, Applaus *

Habe damit relativ gut erfolg gehabt.

Leider kann ich die Website der jungen Dame nicht öffnen - bei mir kommt nur so ein komischer Müllwagen *hu hu huu*
Warum weiss ich nicht - Zufall ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2004 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xyclope hat geschrieben:
Erstmal "Hallo" an alle.

Zudem dem Thema "Bewerbung":
Schreibe doch nix in Word * Nee, nee, nee * Ich schreibe mom. selber genug (da ich am 8. Prüfung habe *hu hu huu* ) und habe meine Bewerbungen so gestaltet:

1.) Eigener Stil ( in Corel, Illu, what ever )
2.) Bin ich auf der "altmodischen" Schiene geblieben - Was ich mache, welche Programme ich "beherrsche" Ooops ,
Lebenslauf, usw.
3.) Diese Ausdrucken, schöne Mappe ( am besten gleicher Stil und selbst entworfen *Thumbs up!* ), zudem eine CD mit
einigen Arbeiten.
4.) Sich ins Auto schwingen und ab dafür in die Firmen. Denn dann siehst du was das für ein Laden ist, die sehen was du
für einer bist Grins und du sparst Porto * Applaus, Applaus *

Habe damit relativ gut erfolg gehabt.

Leider kann ich die Website der jungen Dame nicht öffnen - bei mir kommt nur so ein komischer Müllwagen *hu hu huu*
Warum weiss ich nicht - Zufall ?


Dein Weg: Solide und der Erfolg gibt dir ja auch Recht.
Der Müllwagen: Soll wohl für "Under Construction" stehen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hilfe benötigt für Bewerbung mit 20jähriger Berufserfahrung
Bewerbung für Praktikum-->Rat und Hilfe von euch benötigt
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Was benötigt man vor der Ausbildung?
Bewerbungstipps benötigt
Hilfe bei KSK-Anmeldung benötigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.