mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung-Deckblatt-2mal-was meint ihr ? vom 13.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung-Deckblatt-2mal-was meint ihr ?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
oli
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 22:07
Titel

Bewerbung-Deckblatt-2mal-was meint ihr ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoi,

will mich als Mediengestaler Bewerben , möchte aber da ich mich überwiegend bei Druckereien bewerbe ehr
klassisch bleiben und nicht zu sehr in die kreative richtung gehen (bei uns in der Umgebung gibt es nicht
sehr viele Werbeagenturen)

Was meint ihr der erste versuch , mal was anderes oder doch lieber bei versuch 2 bleiben ?
Das Wort "Farbe" unten am Blatt hat einen sinn, steht nicht einfach nur so da , das erschließt sich aber erst,
wenn man die anderen Seiten zu sehen bekommt !

Bild wurde entfernt, Nachahmungsgefahr * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von oli am Mo 17.10.2005 14:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2005 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag die erste seite. die ist schlicht, aber hat was. gefällt mir sehr! hat was edles.
das mit dem wort "farben" verwirrt mich eher, als dass es mich neugierig machen würde. das würd ich lieber lassen.

aber wissen will ich natürlich trotzdem, warum du das da stehen hast. was kommt denn da noch?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
oli
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
aber wissen will ich natürlich trotzdem, warum du das da stehen hast. was kommt denn da noch?


eigendlich wollt ichs ja erstmal für mich behalten ........aber wenn dus unbedingt wissen möchtest *zwinker*

ich wollte das so machen !

erste seite das wort "Farbe" zweite seite , Bewerbungsschreiben unten das Wort "Formen" dritte seite , Lebenslauf
das Wort "Licht" dann kommt ein weißes Blatt auf dem der Satz steht:

Wenn in einem Kopf Farben Formen und Licht aufeinandertreffen entsteht ein Bild. Auf den folgenden Seiten sehen
sie Bilder die in "meinem Kopf" entstanden sind.

und dann kommen 3-4 Seiten meiner erstellten Flyer , Visitenkarten usw...

keine gute idee ??


Zuletzt bearbeitet von oli am Do 13.10.2005 22:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2005 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmmmm..... also ich finde, das ist ein bisschn weit hergeholt und ich bin mir unsicher, ob das bei einer halbwegs schnellen durchsicht deiner unterlagen so rüberkommt. ich befürchte, das versteht man nicht so richtig.

vielleicht bin ich aber auch einfach zu überarbeitet dafür.... * Ich bin müde... * Lächel

aber dein cekblatt kann auch so einiges! ich glaub, ich würd das schlichte nicht durch so eine spielerei kaputtmachen. ist aber auch natürlich geschmackssache.
  View user's profile Private Nachricht senden
signliner

Dabei seit: 12.09.2005
Ort: BaWü
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

finde die erste Version echt gut!
Was ich aber noch machen würde, wäre den Adressenblock mit dem Gesamten in ein Raster zu bringen. So sieht er irgendwie bisschen komisch aus.


Zuletzt bearbeitet von signliner am Do 13.10.2005 22:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oli
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit dem Adressblock stimmt .......da muss ich nochmal drüber......wollt aber erstmal eure meinungen hören ob 1 oder 2 !

Zitat:
hmmmmm..... also ich finde, das ist ein bisschn weit hergeholt und ich bin mir unsicher, ob das bei einer halbwegs schnellen durchsicht deiner unterlagen so rüberkommt. ich befürchte, das versteht man nicht so richtig.


meinst du damit den "Spruch" an sich oder das mit Farben , Formen , Licht auf den verschiedenen seiten ?
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2005 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab da schweirigkoiten mit, dass das über mehrere seiten geht.
dein potentieller chef guckt sich vermutlich milliarden solcher bewerbungen an, ich denke, da bemerkt er es unter umständen nicht und hat auch keine liust, sich da was zusammenzureimen.
edit: und irgendwie fin dich den spruch auch so.... ich weiß nicht. blabla irgendwie.

stimmt, ds mit dem textblock ist echt wahr. hab ich schon gar nicht mehr gesehen, ich muss echt in die heia.


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Do 13.10.2005 22:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Disturbed84

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: Hochheim am Main
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also erstmal: Version 1 gefällt mir besser

Und zu dem Farben, Formen, Licht... ich weiß nicht, das kommt ein wenig wie "Möchtegern-Tiefgründig" rüber. Ist nicht böse gemeint, aber ich würde es wohl auch besser weglassen. Ansonsten schon ganz nett *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbung Deckblatt was meint ihr?
Deckblatt Bewerbung - Was meint ihr?
Deckblatt Entwürfe für Bewerbung - Was meint ihr dazu?
bewerbung---was meint ihr?
Bewerbung Deckblatt
Deckblatt für Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.