mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berufschulen in Düsseldorf vom 19.05.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berufschulen in Düsseldorf
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.05.2005 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will Herrn Lanzmich zurück!! *hu hu huu*

Schließe mich da McMaren und vor allem funkeffekt an:
Wenn man denen sagt, was man gern machen möchte, dann sind die Lehrer die letzten, die sich da groß gegen sträuben werden. Das kannman aber denke ich auf alle Berufsschulen beziehen. Wäre ich Lehrer, würde ich auch mein Programm runterleiern, wenn ich merke, dass es den Schülern eh egal ist, aber bei konstruktiver Kritik und vor allem Themenvorschlägen kann ich mir doch sicher sein, dass die Leuts dann auch Interesse an dem neuen Unterrichtsstoff haben.

Wenn ihr selber da wirklich auf taube Ohren stoßt, dann lasst das wie gesagt euren Betrieb regeln, denn die sollten grundsätzlich auch ein Interesse daran haben, dass ihr dort vernünftig unterrichtet werdet, gerade bei Inhalten, die vielleicht durch Betrieb selbst nicht beigebracht werden können.

Bei uns ist es recht praktisch, dass von 16 Schülern allein 5 aus unserem Betrieb sind, da ist der Einfluss dann doch schon etas höher meiner Meinung nach.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Berufschulen in Sachsen/Thüringen
Wo finde ich in Berlin - Grafic Desinger - GTA Berufschulen!
Berufschulen in Schweriner Nähe?? Wo bekommt man ne Info?
Berufschulen für Mediengestalter in Dresden oder Chemnitz!
AKD Düsseldorf
MD.H Düsseldorf (Mediendesign)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.