mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: aubilsundgsanfang vom 28.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> aubilsundgsanfang
Autor Nachricht
Cybernoob
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.04.2008 11:19
Titel

aubilsundgsanfang

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallöle Lächel,

hab gerade bescheid bekommen das ich meinen Ausbildungsberuf zum MG bekomme.

Hab da allerdings noch ein paar Fragen, vll sind ja paar nette Personaler da die mir das beantworten können Grins.

Hab den Kontakt damals mit dem Ausbilder über nen Messestand gehabt und da scheinbar eindruck gemacht jedenfalls kam gleich Einladung zum bewerbungsgespräch. Jetzt mein Problem der hat zwar meine ganzen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse usw.) beim Gespräch gesehen aber nix davon behalten. Brauch der das nicht, zumindest das Zeugnis um mich bei der Berufsschule anzumelden und bei der IHK, und was weiss ich sonst noch? Dachte ich frag lieber erstmal hier nach bevor ich meinen "Zukünftigen" nerv Grins.

Gruss und schonmal danke für eure Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glückwunsch erstmal! Also ich denke du musst lediglich dein Zeugnis abgeben (allerdings hat unsere Lehrerin die eingesammelt - die hat erst vorletzte Woche wieder irgendwas wegen den Zeugnissen gefragt *ha ha* ). Ansonsten wüsste ich nicht, was du da großartig abgeben musst. Bei mir war es so, dass mein Ausbilder uns am ersten Tag den Ausbildungsvertrag gab + noch einen Zettel für Sozialversicherung und den mussten wir dann ausfüllen. Davor habe ich garnicht abgegeben für irgendeine Anmeldung und dennoch ist alles glatt gegangen Lächel. Aber falls du irgendwas abgeben musst, melden sie sich sicherlich noch *zwinker*!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.04.2008 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mal ne kurze Mail schreiben oder anrufen und fragen, ob er noch Unterlagen von dir braucht und dass er sich ggf. natürlich gerne an dich wenden kann.

Das zeigt Initiative. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.