mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 14:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] o2 Auskunft über Störungen vom 06.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Suche] o2 Auskunft über Störungen
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 09:58
Titel

[Suche] o2 Auskunft über Störungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin auch,
seit dem Unwetter am Freitag können wir hier im Umkreis mit keinem unserer Handys im O2-Netz länger als 5 Sekunden telefonieren. Die Meldung nach Abbruch der Verbindung: "Netz belegt" oder "Unbekannter Fehler".

Die o2-Rufnummern 0179 - 55 22 2 und 01805 - 62 43 57 helfen mir nicht weiter.

Die Telefone laufen über Mobilcom/Debitel, die melden sich aber diesbezüglich nicht.
Gibts hier jemanden, der die Telefonnummer der o2-Störungsannahme hat?

LG
Radi


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mo 06.07.2009 09:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heise.de hat ein ausführliches störmeldesystem
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sind doch nur Internetstörungen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.07.2009 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mal versuchen, in einem der Shops vorbeizugehen und die so lange nerven, bis die sich darum kümmern. Was besseres fällt mir auch nicht ein. (Außer, dass die eh beknackt sind, weil mein o2 nie da ist, sobald ich in einen Supermarkt oder so gehe.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Wolf Eigner

Dabei seit: 22.02.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.07.2009 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn’s jetzt nicht direkt hilft: Als ich vor mehreren Jahren mal kurz Kunde von Null-Zwo war, wo eigentlich nie irgendwas länger als drei Tage am Stück funktioniert hat, hab ich jeden Störungstechniker, mit dem ich zu tun hatte, gefragt, von wem er denn seinen Mobilfunkvertrag habe. Zu meinem rasch abnehmenden Erstaunen lautete die Antwort immer: »T-Mobile«. Dieser Erkenntnis wollte ich mich dann auch nicht allzu lange verschließen … und ich kann mich nur an eine einzige Störung in den vergangenen sechs Jahren erinnern, nämlich die in diesem Frühjahr.

Es muss sich halt jeder die oder der Frage stellen, ob er A) Geld sparen oder B) telefonieren will. Wer mit A antwortet, sollte nach meiner Erfahrung besser ganz aufs Telefönchen verzichten. Kommt ungefähr aufs Gleiche raus, kostet aber noch weniger als Null-Zwo. Und den Ärger kann man sich sowieso sparen. Grins

Schöne Grüße aus München,
W.E.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann gebe ich meinen Mist auch noch dazu. *ha ha*

Seit vielen Jahren o2 Kunde und viel mehr als zufrieden. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.07.2009 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin auch - was das mobilfunken angeht - bisher mehr als zufrieden gewesen. auch hotline und empfang und internetqualität waren einwandfrei.

aber dass eine störungshotline fehlt, fällt einem natürlich erst nach einem solchen unwetter auf, wo augenscheinlich der blitz in eine komponente von o2 eingeschlagen sein muss...

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Photoshop kostenlose Auskunft
Seltsame Störungen auf einer DSL-Leitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.