mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sony k800i - Probleme mit den MP3s vom 04.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Sony k800i - Probleme mit den MP3s
Autor Nachricht
primy
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2007
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.04.2007 10:31
Titel

Sony k800i - Probleme mit den MP3s

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöle..
ich bin mir zwar unsicher ob soetwas in ein forum für mgs gehört, dennoch versuch ich mal mein glück.
ich hab ein sony ericsson k800i.. folgendes problem: man kann ja musik auf das handy vom rechner übertragen. soweit alles klar. beim übertragen lege ich auch immer ordner mit dem jeweiligen künstler an, damit alles schön übersichtlich is.
wenn ich aber über den musik player auf meine stücke zugreifen will, ist die ganze ordnung durcheinander. da sind dann plötzlich zwei ordner des selben künstlers (obwohl ich nur einen habe) und dann auch noch nichmal alle songs. auch finde ich in dem ordner "unbekannte interpreten" songs wieder, die ich da gar nicht angelegt habe. k800i hat sich einfach selbst einen ordner angelegt, wo er die stücke keinem zuordnen kann...
kann ich das problem beheben? wenn ja wie?
weil ich kann keins der songs im handy in einen anderen ordner verschieben. nur lediglich auf sim oder speicherkarte kopieren.
wenn ich über das menü auf den datei-manager zugreife, ist jeder interpret mit seinen richtigen songs im richtigen ordner. wieso geht sowas nicht im music player?!

lieben dank schonmal im voraus..


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 05.04.2007 12:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.04.2007 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag mal hier bzw. kuck mal hier nach klick
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2007 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schlichte und warscheinlich einfachste Lösung:

Versuch mal mit einem Programm wie "The Godfather" nicht nur die ITT3-Tags auszulesen. Kann gut sein das der Player sich keinen Deut um den Dateinamen schert sondern Titel, Album und Artist direkt aus den ITT3-Daten nimmt. Und wenn da die Daten unterschiedlich seind legt er mehrere Alben an.

(Nebenbei: Das passiert meistens wenn du nicht selber ripst sondern die Lieder einzeln aus dem Netz saugst, weil die jeder anders speichert. Pfui, schäm dich! *hehe* )
  View user's profile Private Nachricht senden
primy
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2007
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.04.2007 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@adidas
danke..


Der Schnitter hat geschrieben:
Schlichte und warscheinlich einfachste Lösung:

Versuch mal mit einem Programm wie "The Godfather" nicht nur die ITT3-Tags auszulesen. Kann gut sein das der Player sich keinen Deut um den Dateinamen schert sondern Titel, Album und Artist direkt aus den ITT3-Daten nimmt. Und wenn da die Daten unterschiedlich seind legt er mehrere Alben an.

(Nebenbei: Das passiert meistens wenn du nicht selber ripst sondern die Lieder einzeln aus dem Netz saugst, weil die jeder anders speichert. Pfui, schäm dich! *hehe* )


ich werd mal guggn was sich da machen lässt *g
danke..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen SE K800i und Gmail
Mp3s sortieren.
MP3s archivieren
MP3s nicht mehr mit Ouicktimeplugin abspielen
Sony K750i
Problem mit Sony DSR 40p
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.