mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software für Roland CAMM-1 Vinyl-Schneideplotter vom 18.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Software für Roland CAMM-1 Vinyl-Schneideplotter
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
tbnetz

Dabei seit: 31.10.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt Sascha, für Gelegenheitsplotter reicht das aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sascha.koerber
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.04.2009 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da immer noch hin und wieder Anfragen auf diesen Thread kommen, und die zuvor genannten Links von Roland wohl "abgeschaltet" wurden, hier ein Link zu

Handbuch und Treibern für Roland CAMM-1 Schneiderplotter:

http://www.rolanddg.co.jp/support/cutting/index.html

Denkt Euch einfach die japanischen Schriftzeichen weg. Die Links stehen lesbar dort, und ganz unten findet man einen grafischen Knopf "Manual", was soviel wie "Handbuch" bedeutet. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pnc1000nutzer

Dabei seit: 30.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.04.2009 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, nochmal vielen Dank an meinen Vorposter.

http://support.rolanddga.com/Pages/SupportWizard.aspx?k=RolandProducts%3a%22PNC-900%2f950%22+&s=All%20Product%20Documents&dd1=1&dd2=PNC-900/950&dd3=0&dd4=0&kw=&cs=This+Site&u=http%3a%2f%2fsupport.rolanddga.com%2fDocs

hier findet man - wenn man auf [advanced] sucht - alle anleitungen und updates.

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.08.2009 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mittlerweile wieder alles tot - ich hoffe jetzt mal darauf das totgesagte länger leben und frage mal so in die runde ob es jetzt schon jmd hin bekommen hat mit nem "aktuellen" pc (win xp oder vista) und einem aktellen corel (x3 oder x4) hin bekommen hat den plotter sauber zum laufen zu bringen.

gruß
flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tbnetz

Dabei seit: 31.10.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.08.2009 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier sollte es wieder gehen:


http://dg4.roland.co.jp/en/downnew.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Roland CAMM-1 PNC 1000, wie direkt aus Corel plotten?
Software für Roland SP 300 V
Software für Schneideplotter?
Roland GX 24 kompatibel mit ARTCUT?
Roland ColorCamm P60
Schneideplotter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.