mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Server-Verbindung mit Panther vom 05.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Server-Verbindung mit Panther
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.05.2004 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

+10.0 *zwinker*

sind die 2 hubs (warum keine switches? und warum nur 10mbit?) korrekt über ein uplink verbunden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ypsiw
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.05.2004 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung ob die darüber verbunden sind. Ich bin erst neu in der Firma und konnte mich bis jetzt nur mit Informationen von meinen Kollegen begnügen. Die 10 MB sind echt ein Witz aber was soll ich machen. Die Firmen müssen halt sparen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen darwin streaming server @ Windows 2003 Server
Verbindung von G3 und PC
Vista + XP = Lan Verbindung ?
vpn verbindung bricht regelmäßig ab
Eigene IP Adresse VPN Verbindung
Scanner in Verbindung mit Mailings
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.