mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Programm gesucht] CD Archivierung mit Nummerierung, etc. vom 09.04.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Programm gesucht] CD Archivierung mit Nummerierung, etc.
Autor Nachricht
mad3000
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Schwobaländle
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2004 14:53
Titel

[Programm gesucht] CD Archivierung mit Nummerierung, etc.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sodele Jungs Mädels...Frohe Ostern erstmal...
suche ein Programm das mir meine Berge von CD´s in die richtige Ordnung bringt...
also kurz gesagt ich leg ne CD ein...das Programm liest die CD ein mit allem was drauf ist...diese Daten speichert das Programm dann...es sollte natürlich eine Nummerierung vorhanden sein, sodass ich meine CD´s dann auch dementsprechend Nummerieren kann...also ich hoffe ihr wisst schon was ich mein...wer hat was gutes auf Lager??? Erfahrungen???

Frohes Eier suchen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche ein Programm für CD Archivierung
Archivierung von Fotomaterial
CD/DVD Datenbank für Archivierung
[SOFTWARE] Dokumentenverwaltung und Archivierung
Archivierung in Apple Mail?
[Suche] CD Archivierung online
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.