mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC] Flyakite - Nur unter XP oder auch ME ? vom 08.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC] Flyakite - Nur unter XP oder auch ME ?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, ich war auch so einer wie Du (also ... im übertragenen Sinne!) ... Windows-Freak und bei der Oberfläche dann auf Mac gestellt ...

JETZT (seit gut 3 Wochen) bin ich Mac Mini-Besitzer ... was vielleicht noch nicht 100%ig den Titel "Macianer" rechtfertigt (oder vielleicht doch!) ... und ich hab ihn mir auch mühsam vom Ausbildungsgeld zusammengespart! PREISLICH kann mir keiner mehr mit ner Ausrede kommen ...

Und ich steh zu meiner Aussage, dass Sachen wie flyakite einfach dazu dienen Dich selbst zu "belügen" ...

Hey, wers braucht ... bitte ... aber dann bitte auch nicht von "Mac-Feeling" reden ... isses ned ... und schon garned unter ME! Denn ME war von Anfang an ne Todgeburt ... mag sein, dass es bei Dir besser läuft ... aber das liegt sich ned an XP!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
tigger28
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Siehst Du... und genau das finde ich so seltsam an manchen Menschen...

Du hast Dir das Prog selbst angetan und kaum hast Du nen Mac haust Du hier Sprüche raus von wegen... die anderen belügen sich selbst *ha ha*

Sorry, aber Lachnummer die erste...

das ich momentan nicht die Kohle für nen Mac habe soll keine Ausrede für irgendetwas sein... nur weil ich die Kohle momentan nicht habe muß ich mich nicht vor Dir rechtfertigen.. es gibt halt auch Dinge, die wichtiger sind und mein geld fressen....

also rechtfertigen vor einem, der bis vor drei Wochen selbst das Prog benutzt hat... * Ich geb auf... * - Lachnummer Nr. 2


Wenn es mal so weit ist, das ich mich hier von Dir dumm anmachen lassen muß, nur weil ich keinen Mac bzw. momentan nicht das nötige Kleingeld habe sag mir bitte bescheid... nur weil Du seit drei Wochen einen hast mußt Du hier jetzt nicht den Meister raushängen lassen und von oben auf die PC user runterschauen... Deine Ansage ist echt fürn * Du kannst mich mal... *


Hätte nie gedacht, das ein Mac manche Menschen so überheblich werden läßt... aber zum Glück scheint das nur ein kleiner Teil zu sein.... vielleicht werde ich ja auch so, wenn ich mal wieder an einem sitze... spätestens dann soltte ich mich wohl.. * Ich geb auf... *


und jetzt nichts für ungut... setz Dich vor den Mac, überleg was Du hier für nen "überheblichen aroganten und geistigen Dünnschiss" abgelassen hast und back Dir n`Eis


bis dahin... nen lieben Gruß,


der tig Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chrikle

Dabei seit: 02.05.2002
Ort: NRW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Möchtest du jetzt nur einfach die Optik von OSX auf deinem PC unter Win ME?

Dann schau doch mal bei stardock.com vorbei -> Stichwort: WindowBlinds.

Lief bei mir zum Beispiel auch unter Win98 (ohne SE). Sollte daher bestimmt
auch unter ME laufen?

Gruß
Chris


Zuletzt bearbeitet von chrikle am So 08.05.2005 21:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flyakite is fürn Arsch ...

Hab mir nur Sachen fürs Taskleiste = Dock gegönnt ...

Ich lass garkeine Sprüche ab, sondern lach mich über Leute kaputt, die IMMER NOCH bei flyakite etc. von Macfeeling reden! ICH hab mich belehren lassen und muss über mich selbst lachen ... das ich so nen Mist überhaupt genutzt hab!

Bin durch Ausbildung seit 2,5 Jahre Macuser unter OS 9 und OS X ... WEISS also was MacFeeling ist ...

Nur privat war ich immer noch auf Windows ... is auch ok ... XP is ja auch der Knaller ... da brauch ich auch kein Mac-Feeling für ... war nur beim 2000er schöner! ME verschöner ist halt DEINE LACHNUMMER! Is wie beim Trabi Edelholzamaturen reinzumachen und dann zu sagen, dass man sich wie im Maibach fühlt ...

Jeder muss selbst sehen, was im besser gefällt ... aber sich auch nicht gleich angepisst fühlen, weil man ne andere Meinung dagegensteuert!

Zu überheblichen aroganten und geistigen Dünnschiss : Sorry, aber wer ME als gutes OS bezeichnet, der sollte nicht mit Steinen im Glashaus werfen ...

Wenn Du Windows nutzt, dann steh dazu und fühl Dich nicht angepisst ... Nutz es wie es is ... und lass den kite bleiben!

* Keine Ahnung... *

Gruss,
die Lachnummer aka crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am So 08.05.2005 22:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tigger28
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ CrazyGecko:

also noch einmal langsam... macfeeling ist vielleicht der falsche Ausdruck.. wie ich schon geschrieben hatte, geht es mir einfach darum, das mir die Oberfläche zum Hals raushängt... das sich mein PC (ob nun unter ME oder XP) nicht in nen Mac verwandelt weiß ich selber... außerdem hab ich auch während der Ausbildung (Arbeit) am Mac und zuhause am PC gearbeitet... hab also auch Mac Erfahrung...

Das ich mich angepiss fühle liegt wohl daran wie Du an die Sache rangegangen bist... noch mal zum Mitschreiben: ich will nur die Oberfläche um eine Optische Veränderung zu haben. Die anderen haben geantwortet und vielleicht nen kleinen Kommentar dazwischen gehauen, aber Du machst gleich auf... ich hab nen Mac... bla bla blub

aber lassen wir das jetzt... bin nicht scharf drauf mich hier mit Dir zu streiten.. Du hast Deine Meinung gesagt und ich meine... also sin mer widda lieb Grins


@ chrikle:

danke für den Tipp, werde gleich mal schauen was da so geht... Lächel



greets,


der tig Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ja, ja, ja... * Klar sinn ma wieda lieb! *Thumbs up!*

Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am So 08.05.2005 22:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tigger28
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann is ja alles gut *zwinker*

... und wenn ich endlich nen Mac habe sag ich bescheid Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 09.05.2005 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber Windows ME zu benutzen ist einfach nur banane. Nimm wenigstens Windows 2000 - auch wenn ich mir nicht wirklich erklären kann, warum XP nicht laufen sollte. Habe das schon auf nem PII 400 und 128 MB Speicher zum Laufen gekriegt.
 
 
Ähnliche Themen flyakite
Flyakite 3.5 ist online! (XP=>Mac Oberfläche)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.