mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC] Flyakite - Nur unter XP oder auch ME ? vom 08.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC] Flyakite - Nur unter XP oder auch ME ?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
tigger28
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 13:48
Titel

[PC] Flyakite - Nur unter XP oder auch ME ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erst mal,

einige von Euch sind stolze Mac Besitzer... allerdings kann ich mir so ein Teilchen leider momentan nicht wirklich aus den Rippen schneiden *hu hu huu*

Da ich aber unbedingt mal wieder ein wenig Mac feeling beklommen möchte, hab ich mir flyakite runtergeladen... aber da gibt es ein kleines Prob...

ich arbeite mit Win ME, weil ich XP sch... finde und komischer Weise unter ME besser funzt. Als ich jetzt das Prog installieren wollte, sagt mir das Teil doch glatt, das ich mich an den Sys. Admin wenden soll... ich also einen Termin bei mir gemacht - konnte mir aber nicht weiterhelfen...

Frage: läuft das Prog nur unter XP, oder hab ich ein echtes Problem... weil was das ganze mit Sys. Admin zu tun haben soll rall ich nicht... hab alles mögliche angetestet, aber nix is....


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am So 08.05.2005 20:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 14:03
Titel

Re: flyakite - wie, wo, was?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tigger28 hat geschrieben:
Hallo erst mal,

einige von Euch sind stolze Mac Besitzer... allerdings kann ich mir so ein Teilchen leider momentan nicht wirklich aus den Rippen schneiden *hu hu huu*

Da ich aber unbedingt mal wieder ein wenig Mac feeling beklommen möchte, hab ich mir flyakite runtergeladen... aber da gibt es ein kleines Prob...

ich arbeite mit Win ME, weil ich XP sch... finde und komischer Weise unter ME besser funzt. Als ich jetzt das Prog installieren wollte, sagt mir das Teil doch glatt, das ich mich an den Sys. Admin wenden soll... ich also einen Termin bei mir gemacht - konnte mir aber nicht weiterhelfen...

Frage: läuft das Prog nur unter XP, oder hab ich ein echtes Problem... weil was das ganze mit Sys. Admin zu tun haben soll rall ich nicht... hab alles mögliche angetestet, aber nix is....


jupp - läuft meines wissens nur unter xp... unter 2000 glaub ich auch noch - aber me ist mittlerweile jenseits von gut und böse...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gab es OS X überhaupt schon zu ME-zeiten? *bäh*

//edit:
http://osx.portraitofakite.com hat geschrieben:
What operating systems does FlyakiteOSX support?
- Windows XP (Pro, Home, RTM, SP1, SP2, Corporate)
- Windows Media Center Edition (2003, 2004, 2005)
- Windows Server 2003 (Standard, Datacenter, Enterprise, Web, RTM, SP1)
- ALL Language Versions
- Does NOT support 64 bit versions of Windows!


Zuletzt bearbeitet von Ocee am So 08.05.2005 14:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tigger28
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na klasse.... *Schnief*

na dann danke erst mal für die Antworten... aber dafür extra xp auf den Rechner hauen.. nööööp lieber nicht Grins


... oder gibt es da evt. noch ein anderes Prog??? Menno!


Zuletzt bearbeitet von tigger28 am So 08.05.2005 16:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tigger28 hat geschrieben:
Na klasse.... *Schnief*

na dann danke erst mal für die Antworten... aber dafür extra xp auf den Rechner hauen.. nööööp lieber nicht Grins


... oder gibt es da evt. noch ein anderes Prog??? Menno!


mit me - keine chance meines wissens nach! mit 2000 schon eher... aber wiso kein xp? wenn du das ordentlich wartest ist das auch net viel anders als me, aber zu neueren programmen viel kompatibler.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum schwörst du eigentlich auf me ? Jeder der es jemals hatte hasst es !
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry ... aber mit ME hast garnicht das RECHT überhaupt hier im Forum zu posten *ha ha*

Ok, ok ... ne, aber lass mal lieber die ganz normale Windows-Oberfläche ... die Power die für all die Mac-like-Verschönerung draufgeht ists ned wert ...

Und sich selbst belügen ist eh blöd ...

Spar auf nen Mac (z.B. Mini) und gut ist ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
tigger28
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mal ganz davon abgesehen...

a.) ich schwöre auf ME, weil unter xp bei mir und auch bei dem Rechner meiner Freundin ständig die Karre abgeschmiert ist oder sonstige Fehlermeldungen auf den desk gehauen wurden... is ja nicht so, das ich XP nicht hier hätte

b.) ich will mich nicht selbst belügen - mir geht es letztendlich einfach nur darum, mal wieder mit ner Mac Oberfläche rumbasteln zu können. Und im Endeffekt wäre es wohjl ne schlöechte Lüge, wenn die Funktionsweise bei Win bleibt und nur das äußere sich verändert... sicher werde ich zusehen, das ich auch mal wieder an nem original Mac sitze, aber die Oberfläche von Win hängt mir einfach zum Hals raus... -

@ CrazyGecko: davon ganz abgesehen scheinst Du mir einer dieser user zu sein, der nen Mac hat und sich nen Spaß daraus macht Leute, die (leider) keinen zu hause stehen haben einen einzustielen... nicht gerade prickelnd... sorry * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen flyakite
Flyakite 3.5 ist online! (XP=>Mac Oberfläche)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.