mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC] Daten können nicht verschoben oder gelöscht werden vom 10.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC] Daten können nicht verschoben oder gelöscht werden
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte deine Platte in letzter Zeit mal Probleme? Vielleicht 'n paar defekte Sektoren --> chkdsk oder scandisk
Was ist den das für 'ne Rar, wenn die nicht mehr auf geht? Ging die vorher schonmal auf?
  View user's profile Private Nachricht senden
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.05.2005 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, ich hatte die in einen anderen ordner entpackt. dann konnte ich die rars die in der rara waren nicht mehr entpacken. da dacht ich mir entpack ich die rar mal direkt (alsi "hier entpaclen..."). dann ging es. aber die rar archive brauche ich ja jetzt nicht mehr (hab die daten ja auffen pc)!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.05.2005 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstell mal ne textdatei mit dem gleichen namen und markier beide gleichzeitig, dann beide zusammen löschen......
alternativ ruft die datei über nero, oder so auf (alles was extern vom explorer ist) und löscht es von da....
das sollte klappen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.05.2005 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kann viele Ursachen haben, ganz bin ich auch noch nicht dahintergekommen. In Frage kommen zum Beispiel Virenscanner, Indexdienst usw. Was oft hilft ist von unten nach oben zu löschen. D.h. in den Childfolder zu gehen und dann anfangen zu löschen - wenn da alles weg ist, lässt sich fast immer auch der obere ORdner löschen.
 
 
Ähnliche Themen Daten gelöscht - wie zurück
daten auf externer gelöscht - retten
[PC] Festplatte komplett gelöscht - Daten weg
Papierkorb gelöscht - Daten wieder herstellen möglich?
Ohjeohje - Bitte helft mir! hab falsche Daten gelöscht
Postfächer in mail verschoben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.