mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: OSX 10.4.9 und Epson D68 vom 02.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> OSX 10.4.9 und Epson D68
Autor Nachricht
vanoffski
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.05.2007 10:27
Titel

OSX 10.4.9 und Epson D68

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Möchte euch bitten das ihr mir helfen könntet meinen Epson Stylus D68 der bisher mit XP gute Arbeit gemacht hat,
nun für OSX 10.4.9 druckbereit zu machen. Da mein Pc nun brach liegt da er nicht mehr bootet.Muss mich jetzt auf meinen Mac verlassen, da ich ihn wenigstens dafür brauche um meine Bewerbung auszudrucken.

Habe ihn über USB angeschlossen,Druckauftrag wird gesendet aber der Drucker arbeitet nicht.

Gibt es von irgendwo her ein Tutorial wie ich einen Drucker unter OSX installliere.

Grüße aus sonnborn.
die Suche meinerseits läuft paralell.Brauche Antworten.Die Uhr tickt.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.05.2007 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verschoben nach hard und software...

zum thema... einfach in die systemeinstellungen -> drucken & faxen und da deinen drucker einrichten. wenn der drucker nicht in der druckerliste dabei ist mal direkt bei epson schaun, ob die n os x treiber anbieten. aber normalerweise sollten so gut wie alle neueren drucker auch unter os x direkt zu finden sein...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Epson Wartungstank
Epson Print CD
Epson C4100 PS
Treiber für Epson 1290?
EPSON perfection V600?
Epson stylus c42ux
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.